Ich bin 21 Wochen alt und habe seit ein paar Tagen Essattacken. Viel Zucker, Pommes ... nur Mist. Wie komme ich aus dieser ungesunden Brunft heraus?

Antworten
Körperpflege vor 6 Jahren 3 Antworten 877 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 1
    Wenn Sie noch nicht hungrig sind, denken Sie an eine wirklich köstliche und gesunde nächste Mahlzeit - stellen Sie sich vor, wie es wäre. Dann genieße es und wiederhole es. Ich weiß, dass es einfach ist, aber es ist der einzige Rat, den ich habe. Essen ist Gewohnheit, so dass Sie brechen und neue Gewohnheiten bilden können. Schlagen Sie sich auch nicht zusammen, wenn Sie gelegentlich noch einen schlechten Snack genießen.
  2. 0
    Stellen Sie sicher, dass Sie das gesunde Zeug zur Hand haben, das Sie essen möchten. Wenn Ihnen, wie mir, Obst direkt aus dem Kühlschrank die Zähne schmerzt oder wenn es Ihnen zu Beginn des Essens nicht auffällt, setzen Sie sich auf die Theke. Funktioniert nicht immer, macht es aber einfacher.
  3. 0
    Ich hatte dies auch um diese Zeit der Schwangerschaft. Anstatt einen kalten Truthahn zu essen, habe ich zurückgeschnitten und mit grünem Apfel, Karotte, Staudensellerie oder ein wenig Erdnussbutter (mit ein paar Kilo Kalorien) ausgetauscht. Ich sehnte mich nach Kohlenhydraten und stellte fest, dass ich häufiger etwas essen musste, um meinen Reflux zu stillen, und ging früher ins Bett, damit ich mich nachts nicht drängte, wenn ich so müde war. Sie könnten auch Ihren eigenen Mais knallen lassen und ihn leicht gesalzen lassen, aber die anderen Beläge wegwerfen. Machen Sie subtile kleinere Swaps und Sie werden sich bald weniger nach einem Treffer sehnen.

Hinterlasse eine Antwort