Hast du einen Labrador? Wie sind sie mit einem neuen Baby im Haus umgegangen?

Antworten

Ich bin daran interessiert, von Ihren Erfahrungen zu hören. Unser Hund ist fast 5 Jahre alt und ziemlich gut trainiert. Ich denke, wir sind mit den Vorbereitungen, die wir treffen müssen, um das Baby nach Hause zu bringen, einverstanden. Fragen Sie sich nur, ob Ihr Labor Verhaltensänderungen aufwies (z. B. Sooking, Eifersucht, Ungezogenheit, Schutzbereitschaft)?

Haustiere vor 6 Jahren 2 Antworten 766 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 2
    Ein müder Hund ist ein glücklicher Hund. In den ersten Wochen haben wir einen Hundewanderer gebucht, um sicherzustellen, dass unser Welpe seinen Übungsbedarf deckt. In der Zwischenzeit haben wir ihr Training aufgefrischt und sie unseren Freunden, Babys und Kindern vorgestellt. Ich erwarte einen reibungslosen Übergang.
  2. Labradors sind um Babys erstaunlich und klug. Mein einziges Problem, und es hätte auch unser Labor sein können, aber als ich Baby abholte, mochte er das überhaupt nicht. Sehr schützende Welpen, aber sehr sanft zu Babys. Alles sollte gut gehen, einfach beiläufig vorstellen und Ihrem Labor noch etwas Liebe mit Baby schenken.

Hinterlasse eine Antwort