Hat hier jemand beschlossen, seine Babys nicht zu impfen?

Antworten

Als es an der Zeit war, sie in die Schule zu schicken ... wie hat das für Sie geklappt? (Ich glaube, es ist eine Voraussetzung für Kinder, alle Impfstoffe zu haben, aber was ist, wenn Sie sich dafür entschieden haben, es nicht zu tun)

Kinderarzt vor 6 Jahren 20 Antworten 2942 mal gesehen

Antworten (20)

  1. 90
    Bitte, bitte impfen Sie Ihr Kind, es sei denn, es liegt ein medizinischer Grund vor (z. B. schwere Allergie). Leider gab es viele schlechte wissenschaftliche Erkenntnisse, die darauf hindeuteten, dass die Risiken durch Impfungen die Vorteile überwogen. Diese Studien wurden seitdem entlarvt. Ich bin froh zu hören, dass die meisten Standorte jetzt Impfungen ohne ärztliche Genehmigung erfordern. Wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem Ihre Altersgenossen keine Impfungen erhalten, ist es besonders wichtig, Ihr Kind zu immunisieren.
  2. Denken Sie bitte daran, Ihr Baby nicht zu impfen. Sie verlassen sich darauf, dass wir sie beschützen, und wenn sie nicht geimpft werden, sind sie in Gefahr. Es gefährdet auch Personen mit geschwächtem Immunsystem, mit denen Ihr Kind in Kontakt kommt, sei es beim Spielen oder bei der gemeinsamen Nutzung der Raumluft. Impfstoffe sind sicher und wirksam. Sie sind genauso wichtig und unverzichtbar wie ein Autositz.
  3. 31
    Natürlich habe ich meine Kinder geimpft.
  4. 22
    Ich werde auf jeden Fall mein Baby impfen. Als medizinischer Dienstleister fordere ich alle meine Patienten auf, ihre Kinder zu impfen. Es gibt keine Beziehung zwischen Autismus und Impfstoffen. Wenn Sie Ihr Kind nicht impfen, gefährden Sie Ihr Kind und andere, einschließlich älterer Menschen, immungeschwächter Menschen wie Krebskrankheiten und anderer schwangerer Frauen, die möglicherweise mit Ihrem Kind in Kontakt kommen, wenn Ihr Kind Krankheitserreger trägt (dies wäre sonst nicht der Fall) wenn sie geimpft wurden).
  5. 21
    Ich werde mein Baby nicht impfen, und viele Leute, die ich kenne, haben beschlossen, auch ihre Kinder nicht zu impfen. Wo ich lebe, ist es jedoch eine Impfpflicht, die meisten Menschen, die ich kenne, die sich dafür entschieden haben, nicht nur zu ihrem Hausarzt zu gehen, der ihnen einen Hinweis gab, damit sie sich nicht impfen lassen. Wenn Sie sich aus religiösen Gründen gegen eine Impfung entscheiden, können Sie auch eine Nachricht von Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin erhalten, in der Sie Ihre Kinder dafür entschuldigen.
  6. Ich bin wirklich froh zu lesen, dass die meisten werdenden Mütter impfen werden. Ich denke nicht, dass die Gesundheit Ihres Babys davon abhängen sollte, ob dies an Ihrem Standort vorgeschrieben ist. Die Menschen haben mehr Angst vor der theoretischen Möglichkeit, dass ihr Kind aufgrund von Impfungen eine Behinderung hat, als dass ihr Kind an einer vermeidbaren Krankheit stirbt. Ich werde mein Baby impfen, recherchiere einfach.
  7. Andrew Wakefield, der Arzt, der eine Studie erstellte, die eine Korrelation zwischen Autismus und dem MMR-Impfstoff zeigte, wurde dafür bezahlt, seine Ergebnisse zu fälschen. Seine Forschung wurde nicht nur vor über 20 Jahren entlarvt, sondern er wurde auch beschuldigt, schmerzhafte und unnötige medizinische Eingriffe an autistischen Kindern vorgenommen zu haben und gegen das Wohl seiner Patienten zu handeln. Seine ärztliche Zulassung wurde widerrufen. Bitte impfen Sie Ihr Kind.
  8. 14
    Ich werde das nur sagen. Dank jemandem, der nicht geimpft hat und meiner Großmutter nicht mitgeteilt hat, dass sie Masern hatte, und der meine Großmutter ausgesetzt war, als sie mit meiner Mutter schwanger wurde, leidet meine Mutter schwer an genetischen Mutationen, die Blindheit und Taubheit verursachten. Es hat sich auf mich übertragen und mein Leben drastisch und negativ beeinflusst, und jetzt möglicherweise mein Kind, wenn es geboren wird. Bitte impfen Sie Ihre Babys, es betrifft nicht nur sie, sondern auch andere um Sie herum, wenn Sie dies nicht tun.
  9. Sie müssen bei mir geimpft werden, es sei denn, Sie können nachweisen, dass sie eine ernsthafte Erkrankung haben, die dies zur Folge hat. Ich würde jedoch niemals in Betracht ziehen, NICHT zu impfen, also habe ich mich nicht wirklich damit befasst.
  10. 5
    Als RN habe ich diese Frage oft gehört. Es ist wahr, dass es leider viele schlechte wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, die Impfstoffe mit Autismus in Verbindung bringen. Es ist nur so, schlechte Wissenschaft. Bitte impfen Sie Ihre Kinder. Impfstoffe gegen Krankheiten wie Masern retteten jährlich Hunderten von Kindern das Leben
  11. Ich bin eine Anti-Vaxxer-Mutter. Ich plane, zu Hause zu unterrichten oder eine Privatschule zu besuchen. Sie können eine Befreiung für öffentliche Schulen beantragen, abhängig von dem Staat, in dem Sie leben. Kalifornien hat gerade Impfungen ohne Befreiungen, auch aus religiösen Gründen, vorgeschrieben. Ich kenne noch keine anderen Staaten.
  12. 4
    Ich mag es wirklich nicht, wie KEINE dieser Antworten hilfreich war und alle sagen, dass Sie geimpft werden müssen. Sie haben die Wahl, nicht zu impfen. Ich habe auch NICHT geimpft. Ich hatte gehofft, dass es hilfreiche Kommentare zu dieser Frage geben würde. Tut mir leid, dass es das nicht gab.
  13. 4
    Ich habe meiner Gegend die Option genommen, aus persönlichen Gründen nicht zu impfen. Jetzt können Sie nur noch aus einem medizinischen Grund, den Sie nicht können, von einem Arzt abmelden.
  14. 3
    Dies ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie jemals für Ihre Kinder treffen werden. Sie müssen eine gründliche Studie durchführen, um herauszufinden, was Ihre Wahl ist. Ich habe so viel persönlich recherchiert, dass ich meine Kinder auf keinen Fall von einem Dr. impfen lassen kann. Ich kenne auch Babys, die durch Impfungen verletzt oder getötet wurden. Es gibt andere sichere Alternativen, um Ihre Kinder zu immunisieren, wie z. B. die Homöoprophylaxe. Bauen Sie auch Ihr Immunsystem mit Nährstoffen auf. Es gibt so viel, was ich sagen könnte, aber der Platz ist begrenzt, also überlasse ich Ihnen Folgendes: https://m.facebook.com/naturalwellnesswithsheila/
  15. 3
    Mein Sohn ist 4 Jahre alt und hat die Impfungen im Alter von einem Jahr abgebrochen. Meine Tochter wird sie auch NICHT bekommen. Meine Mutter hat gewartet, bis wir mit dem Kindergarten angefangen haben und ich habe vor, dasselbe zu tun. Wenn man ein Kind festhält, dessen Gehirn so zerbrechlich ist, kann das nicht gut für sie sein. Es besteht ein zu hohes Risiko, und die Tatsache, dass die meisten Kinder Fieber bekommen, erleichtert die Entscheidung, abzuwarten. Zu dem Zeitpunkt, an dem sie in die Schule kommen und sie tatsächlich brauchen, sind ihre Gehirne so viel weiter entwickelt.
  16. Wenn es nicht aus medizinischen Gründen (und ich kenne keinen Arzt, der lügen würde) ist, denke ich, lassen Sie "religiöse Ausnahmen" zu, aber ich bin mir nicht sicher, wie einfach oder schwierig es ist, sie zu erhalten.
  17. 1
    Es gibt nur wenige Staaten, in denen dies erforderlich ist ... Sie benötigen eine Ausnahme (religiös, medizinisch oder philosophisch), die notariell beglaubigt werden muss. Viel Glück - ich bin eine junge Mutter, die die Risiken jeder durch Impfung vermeidbaren Krankheit im Vergleich zum Impfstoff untersucht. Die Risiken der Impfstoffe werden von der CDC und den meisten Kinderärzten nicht genau dargestellt. Sie müssen der Anwalt Ihres Kindes sein und den Anruf tätigen, um etwas anderes als den Zeitplan zu tun, was bedeutet, dass Sie eine Menge Nachforschungen anstellen müssen.
  18. Sie können online gehen und offizielle notariell beglaubigte Unterlagen erhalten, aus denen hervorgeht, dass Sie Ihre Kinder nicht impfen möchten. In Texas ist das eine Option für uns.
  19. 0
    Ich bin mir nicht sicher, warum jemand sein Kind nicht impfen sollte. Sie setzen sie einem großen Risiko für die Dinge aus, für die sie geimpft werden können. Impfstoffe verursachen keinen Autismus, wenn dies Ihre Gründe sind. Ich fühle mich schlecht für Kinder, die nicht gegen tödliche Viren geimpft sind. Tun Sie Ihrem Kind das nicht an, weil Sie Ihrem Kind mehr schaden als nützen und die Schulen ihm den Zutritt verweigern können, bis sie ihre Schüsse bekommen.
  20. 0
    Ich gab meinen Kindern die Impfstoffe nur bis sie fünf Jahre alt waren, den Rest habe ich nicht gegeben und meine Kinder hatten keine gesundheitlichen Probleme, solange die Hauptimpfstoffe fertig sind, denke ich, dass es in Ordnung ist, aber das bin nur ich

Hinterlasse eine Antwort