Hat hier jemand den Anatomiescan durchgeführt und eine Zyste im Gehirn des Babys gefunden? Was hast du gemacht und was ist die Prognose / das Ergebnis?

Antworten

Sie fanden vor einer Woche eine Zyste im Gehirn meines Babys, sie wuchs innerhalb einer Woche und ich hatte gestern meine Nachuntersuchung und sie sagten, sie sei stabil. Ich werde morgen eine MRT machen, um detailliertere Bilder des Gehirns des Babys zu machen. Sie sagten, seine Ventrikel seien geschwollen (10 mm), wo es in seinem Alter bei 6-7 mm liegen sollte. Ich bin seit gestern 23 Wochen. Ich wollte nur sehen, ob jemand hier die gleiche Erfahrung hat und was hast du dagegen getan?

Geburtskomplikationen vor 5 Jahren 2 Antworten 525 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 2
    Wir hatten dies auch, es wurde eine Plexuszyste (CPC) genannt. Ich war so verärgert und überwältigt, obwohl die Ärzte versuchten, mir zu versichern, dass es normalerweise von selbst verschwindet, und selbst wenn dies nicht der Fall war, hatte es keine Auswirkungen auf das Baby körperlich oder geistig. Sie sagten, ich müsse nach 28 Wochen noch einmal einen Scan machen, um zu sehen, ob er noch da ist (herausgefunden bei einem 20-wöchigen Anatomiescan). Nun, wir gingen zurück und es war weg !! Bleib positiv ❤️
  2. 0
    Hallo, hat es auch Schwellungen in seinen Ventrikeln verursacht oder war es nur die Zyste, die sie gefunden haben?

Hinterlasse eine Antwort