Antworten (4)

  1. Ich liebe die Community hier. Es hält mich viel näher am Verstand, als wenn ich ohne ihn überleben müsste. Ich habe schwangerschaftsbedingte Angst und mein Dr. war sich sicher, dass es besser werden würde, wenn mein Prinz anfängt zu treten. Es hat eine Weile gedauert, aber dann hat er diese ruhigen Tage, manchmal ein oder zwei Tage auf einmal und ich gerate in Panik. Doc sagt an diesem Punkt (27 + 3), wenn ich mich den ganzen Tag 10 fühle, ist er glücklich, natürlich bin ich es nicht. Ich versuche, keine Tritte zu zählen, aber ich merke und vermisse ihn auf jeden Fall, wenn er weniger aktive Tage hat. Normalerweise versuche ich, so geduldig wie möglich zu sein und am nächsten Tag ist er wieder dabei, mich zu verprügeln. Ich liebe diese Tage.

  2. Vielen Dank für Ihre Frage! Es sieht so aus, als wäre es schon einmal gefragt worden - vielleicht findest du deine Antwort hier .

  3. Ich bin 26 Wochen zusammen und habe definitiv ruhigere Tage mit mir bemerkt. Bei meinem 20-wöchigen Ultraschall hatte mein Baby die Länge des 70. Perzentils, daher weiß ich, dass es kein Problem ist, klein zu sein. Ich habe dieses Problem angesprochen, bei dem diese Woche weniger Bewegungen und Tritte in meinen OB aufgetreten sind, und sie sagte, solange ich mich jeden Tag mindestens ein bisschen bewegt fühle, bin ich in Sicherheit und dem Baby geht es gut.

  4. Wenn das Baby ruhig genug ist, dass Sie es bemerken, würde ich empfehlen, es auszuchecken, da mein Baby dies einige Male getan hat und sie herausfanden, dass es sehr klein ist, aber wenn ich nicht gegangen wäre, wenn sie ruhig geworden wäre, hätte ich es nicht gewusst. Jetzt ist sie regelmäßig dort und sie kann früh geboren werden. X

Hinterlasse eine Antwort