Hat jemand Angst vor dem 20-wöchigen Anatomiescan? Ich bin 17 Wochen alt und habe das Gefühl, dass etwas Schreckliches nicht stimmt. Kann mich jemand besser fühlen lassen? Alles war okay bis jetzt

Antworten
Stress & Angst vor 7 Jahren 7 Antworten 3149 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Beim ersten Mal war ich genauso! Nicht nur für den Anatomiescan, für alles. Bei jedem Termin während meiner gesamten Schwangerschaft weinte ich vor Freude, als der Doppler den Herzschlag abnahm. Ich hatte nur solche Angst, dass es keinen Herzschlag geben könnte. Alles wird gut und versuchen, sich keine Sorgen zu machen.
  2. 3
    Hey Hun, ich hatte gerade meinen 18-wöchigen 6-tägigen Termin. Ich war genau das Gleiche. Ich hätte mich sogar fast übergeben. Ich war so besorgt, haha, es ging nicht wirklich weg, bis ich auf dem Tisch lag, aber ich tat etwas Angstatmen, das wirklich half Beruhige mich, aber ich finde es normal, besorgt zu sein, weil du nicht siehst, was da drin vor sich geht, haha, aber ich bin mir sicher, dass Bubz in Ordnung ist!
  3. 1
    Ich stimme jedem Termin zu, über den ich mir Sorgen gemacht habe, aber bis Sie den 20-wöchigen Scan abschließen, ist es meiner Meinung nach normal, sich Sorgen um Mutterinstinkt zu machen! X
  4. Meins war nicht makellos, aber es war toll, meinen kleinen Mann zu sehen.
  5. 0
    Ich war das selbe Auch nach dem Scan habe ich in jeden kleinen Kommentar den Tech hineingelesen. Ich beendete, meine Hebamme anzurufen, um die Ergebnisse schnell zu erhalten. Es stellte sich heraus, dass es dem Baby gut ging (49% Perzentil) und die Sorge war umsonst! Moral der Geschichte ... du bist nicht allein! Die Sorge ist nur ein Teil der Mutterschaft. Versuchen Sie sich zu entspannen, bis Sie einen Grund haben, dies nicht zu tun.
  6. Ich war vor meinem Anatomiescan so verängstigt und hatte mich davon überzeugt, dass sie etwas falsches finden würden. Alles hat perfekt geklappt! Eigentlich wünschte ich mir, ich hätte mich entspannt, weil ich meinen Scan überhaupt nicht genossen hätte. Ich war die ganze Zeit nervös und versuchte immer wieder alles zu verstehen, was sie ansah und zu messen, um festzustellen, ob ich etwas falsches bemerkte. Es scheint unmöglich, sich zu entspannen und nicht das Schlimmste zu denken, aber ich wünschte, ich hätte es zumindest versucht. Mein Rat (den ich auch nehmen sollte) ist, den Scan nicht zu überlesen. Wissen Sie genug, um zu wissen, was passieren wird, aber das ist es.
  7. 0
    Ja. Ich bin 18 Wochen alt und meins ist nächsten Freitag und kann nicht aufhören darüber nachzudenken. Wir werden hoffentlich das Geschlecht herausfinden, aber ich kann mich kaum darüber aufregen, wenn ich nur darüber nachdenke, was schief gehen könnte. Wie Sie hatte ich bis jetzt eine gute Schwangerschaft ohne schlechte Anzeichen und jeder Arzt sagt, Baby klingt gut und es geht mir gut, aber ich mache mir immer noch Sorgen. Aber ich erinnere mich daran, dass ich mir vor jeder App Sorgen mache und alles immer in Ordnung ist, also muss ich versuchen, positiver zu sein. Wenn es keinen Grund gibt, anzunehmen, dass etwas nicht in Ordnung ist, muss ich mich daran erinnern, nicht an diesen dunklen Ort zu gehen. Wünsch dir Glück, Mädchen!

Hinterlasse eine Antwort