Hat jemand das Gefühl, dass die Dinge immer schlimmer werden?
Antworten
Ich war halb am Zaun, als wir beschlossen, ein weiteres Baby zu bekommen, verliebten uns aber schnell. Aber jedes Mal, wenn ich mich umdrehe, habe ich das Gefühl, dass in dieser Schwangerschaft alles schief läuft. Ich bin 18 Wochen zusammen und habe seit Woche 12 Bluthochdruck. Meine Übelkeit ist nicht abgeklungen. Meine Übelkeitsmedikamente machen mich so müde, dass ich bei der Arbeit kaum funktionieren kann. Wenn ich die Medikamente nicht nehme, kann ich kaum essen oder trinken. Und ich habe jetzt orthostatische Hypotonie entwickelt. Jedes Mal, wenn ich aufstehe, muss ich mich vor Ohnmacht schützen. Ich gehe zurück zum Dr. Mittwoch, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bin emotional und weine die ganze Zeit. Und der Stress und die Sorgen machen meine Blutdruckprobleme nur noch schlimmer. :(
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nach 20 Wochen Blutdruckprobleme und musste Blutverdünner nehmen, aber keine anderen Symptome.
Wenn nichts anderes, danke, dass du mich entlüften lässt.
Es tut mir leid, dass Ihre Schwangerschaft nicht so entspannt verlief, wie Sie es sich erhofft hatten. Jeder sagt, man solle sich keine Sorgen machen, denn das macht alles noch schlimmer. Ich denke, das ist auch mein Rat an Sie. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Ich dachte, es wäre einfacher als mein erstes, aber ich bin genauso gestresst.
Ich kann nur sagen, Sie sind 18 Wochen alt. Das ist fast in der Mitte Ihrer Schwangerschaft. Das Ende wird hier sein, bevor Sie es wissen. Versuchen Sie einfach, etwas Entspannendes zu finden, wenn Sie anfangen, Stress zu haben.