Ich bekam Injektionen nach 16 Wochen bis zur Entbindung. Da ich mein erstes Kind nach 36 Wochen bekam. Meiner Meinung nach waren sie nicht vorteilhaft und ich habe das Gefühl, dass Ihr Körper von selbst zur Wehen kommen wird, unabhängig davon, wann er dazu bereit ist. Mit 36 Wochen bekam ich auch mein zweites Kind, selbst nachdem ich die wöchentlichen Injektionen bekommen hatte. Die Injektionen sind teuer, wenden Sie sich direkt an Makena, sie haben finanzielle Unterstützung, um Ihnen zu helfen.
Was möchten Sie über sie wissen? Ich habe 16 Schüsse gehabt. Sie sind fürchterlich schmerzhaft, aber was die Arbeit angeht, bin ich mir nicht sicher, ob ich 32 Wochen (1 Woche vor meiner ersten Entbindung) alt bin und die gleichen "Nebenwirkungen" habe wie meine erste Schwangerschaft. Ich habe morgen einen Dr.-Termin und plane, ihn mit ihr zu besprechen, aber ich mache mir immer noch Sorgen, dass sie früh kommt. Ich bin mir also nicht sicher. Ich habe auch ein Leberproblem entwickelt, bei dem es sich um normale Schwangerschaftssymptome oder ein Ergebnis von zu viel Progesteron handeln könnte, das sie nicht kennen, aber sie muss um 37 Wochen kommen und ich nehme 3-mal täglich Medikamente. Also werden wir sehen ...
Habe neulich gerade meine 3. Spritze bekommen. Sie sind nicht so schlimm und ich habe bisher keine Nebenwirkungen gespürt, die ich normalerweise von allem bekomme.
Ich bin auf die Injektionen
Ich warte auch auf eine Antwort. Ich soll in 2 Wochen mit den Injektionen beginnen.