Hat jemand eine Geburt zu Hause?
Antworten
Mein Mann und ich entschieden uns für eine Geburt zu Hause. Sie fragen sich, ob jemand das Gleiche tut und was Ihre Hoffnungen und Erwartungen sind?
Ich bin 15 Wochen. Seit Woche 10 eine Hebamme gesehen
Mein Mann und ich entschieden uns für eine Geburt zu Hause. Sie fragen sich, ob jemand das Gleiche tut und was Ihre Hoffnungen und Erwartungen sind?
Ich bin 15 Wochen. Seit Woche 10 eine Hebamme gesehen
Du Glückspilz! Ich möchte also eine Geburt zu Hause, aber wir können es uns nicht leisten (nur PPO-Versicherung abgeschlossen und wir haben keine zusätzlichen 4.000 USD). Da meine Versicherung die Geburt eines Krankenhauses zu 100% deckt, werden wir leider diesen Weg gehen, aber ich habe Kontakt aufgenommen und stelle eine Doula ein, obwohl es noch früh ist, damit ich die bestmögliche natürliche Geburtserfahrung in einem Krankenhaus habe. Ich glaube, sie wird eine gute Anwältin sein und mein Mann ist mit diesem Plan weit weniger nervös.
Ich plane eine Geburt zu Hause! Meine Mutter hatte mich zu Hause, meine Großmutter und einige meiner Tanten hatten Hausgeburten, daher war die Hausgeburt für mich sehr normal. Auf der anderen Seite hatte ich ungesunde Verwandte, die ein mittleres / hohes Risiko für Geburten hatten und ins Krankenhaus gingen, daher respektiere ich auf jeden Fall die Notwendigkeit.
Es hilft nicht, dass mein Partner ein Radiologe ist, also besteht er auf einem Krankenhaus oder Geburtshaus.
Ich bin ein sehr risikoarmes, aktives und gesundes 19w2d, solange das so bleibt, ist es die Geburt zu Hause.
Ich hoffe auf ein engagierteres Geburtserlebnis und maximale Kontrolle über meinen Komfort und meine Umgebung. Ich möchte auch die Dinge so natürlich und technisch wie möglich halten.
Ich plane meine dritte Geburt zu Hause zu haben! So Gott will. Ich würde es nicht anders haben! Ich habe tolle Erfahrungen gemacht. Mein erstes Kind war natürlich eine schwierige Geburt, aber das zweite war sooooo toll und hat Spaß gemacht. Ich freue mich sehr auf den dritten und habe keine Angst davor. Lesen Sie einfach so viel wie möglich, um Ihre Entscheidung zu trösten. Ich würde auch beten sagen, wenn du das tust. Lesen Sie die Geburtsgeschichten anderer Frauen! Das hat mir geholfen.
Ich hoffe wirklich, dass Sie mit Ihrer Entscheidung, eine Hausgeburt zu machen, zufrieden sind :) Unsere Hebamme ist für uns wie eine Familie. Wir vertrauen ihr voll und ganz und lieben sie sehr! Sie sind so kompetent und super. Sie werden die Erfahrung nicht bereuen.
Ich denke sehr ernsthaft darüber nach, eine Geburt zu Hause zu haben. Dies ist meine zweite Geburt nach einer gesunden, normalen Entbindung im Krankenhaus. Ich freue mich auf eine (hoffentlich) natürliche Geburt. Obwohl ich die Reaktionen der Leute satt habe und sie mich fragen, ob ich Angst habe, dass etwas schief geht.
Wir haben jeden Tag eine Geburt zu Hause. Wir hatten vor 14 Monaten ein schönes Mädchen zu Hause bei unserer Hebamme. Es war so magisch. Einfach. Friedlich. Nur mein Mann und ich für das meiste. Wenn nötig, sind wir in der Nähe des Krankenhauses und haben eine Hebamme gefunden, der wir zu 110 Prozent vertrauen. Hoffentlich betritt dieses nächste Mädchen die Welt in unserem komfortablen Schlafzimmer, umgeben von ihren Geschwistern und Eltern - frei von Krankenschwestern und Check-in und Check-ups und all den nervigen Dingen, mit denen die "Krankenhauspolitik" neue Eltern belastet ...
Viel Glück
Ich werde zu Hause geboren (wenn alles in Ordnung ist). Wir wohnen 10 Minuten vom Krankenhaus entfernt, also mache ich mir keine Sorgen. Ich habe Hebammen + Doula, die mir dabei helfen, das zu überstehen.
Erstes Kind. 37 Wochen.