Hat jemand Erfahrung mit dem Risiko für interkranielle Hypertonie / Pseudotumor und Präeklampsie während der Schwangerschaft?

Antworten

Hat jemand Erfahrung mit interkranieller Hypertonie / Pseudotumor während der Schwangerschaft? In wie weit haben Sie weitergearbeitet? (Im derzeit 22 Wochen und arbeiten mehr als 50 Stunden pro Woche im Retail Management)? Wurden Sie als hohes Risiko eingestuft? Konnten Sie natürlich liefern? Dies ist meine zweite und ich entwickelte nach 32 Wochen mit meiner ersten Präeklampsie. In Kombination mit dieser neuen wahrscheinlichen Diagnose bin ich ein wenig besorgt. Ich gehe morgen früh zum ersten Mal in die Wirbelsäule, daher wäre jede Information darüber, was mich dort erwartet, auch großartig. Ich bin 1 Jahr alt, also hoffe ich, dass Sie nicht wirklich 24 Stunden flach liegen müssen.

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 2 Antworten 375 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Also ging ich in die Notaufnahme und bekam eine Blutpflasterung, da mir Liquor auszulaufen schien, und das war wirklich schrecklich. Als würde man eine Nebenhodenerkrankung bekommen, während gleichzeitig jemand Blut aus dem Arm entnimmt. Mein Kopf fühlte sich fast augenblicklich viel besser an, aber nicht großartig. Einen Tag später habe ich immer noch Kopfschmerzen, aber es ist nicht unfähig. Und heute hat diamox angefangen, also habe ich das Gefühl, dass mein Druck sehr hoch ist (klingelnde Ohren, explodierender Kopf beim Bücken usw.). Also, wir werden sehen, denke ich. Diamox kann eine Hypotonie verursachen, also hilft es vielleicht, Präeklampsie zu verhindern? Daumen drücken.
  2. Nun, nur für den Fall, dass dies jemand anderem hilft, werde ich mit meiner Erfahrung aktualisieren. Ich hatte die LP und der Öffnungsdruck war 33. Sie ließ mich auf 14 sinken (LPs sind übrigens nicht lustig, aber nicht wirklich schmerzhaft. Eher ein seltsames Druckgefühl) und alles war in Ordnung, musste nur für einen liegen Stunde, ging nach Hause und legte sich für 24 Stunden. Fühlte sich am nächsten Morgen ziemlich gut an, ein bisschen schmerzhaft auf meinem Rücken und meinen Schultern, also gingen wir in 3 Stunden zu unserer Neffen-Abschlussfeier. Ich bekam Nacken- und Kopfschmerzen, die sich mit dem späten Mittagessen verschlimmerten und mir vor dem Schlafengehen große Schmerzen bereiteten. Am nächsten Morgen war es quälend.

Hinterlasse eine Antwort