Ich hatte gerade eine 15-wöchige Ultraschalluntersuchung, bei der sie das Kinn des Babys für klein hielten, die Augenbahnen zusammen mit den möglicherweise verwachsenen Fingern. Hat das noch jemand erlebt? Was ist passiert?

Antworten

Ich habe einen weiteren Ultraschall in 4 Wochen.

Risikoschwangerschaft vor 6 Jahren 2 Antworten 768 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich sehe das gerade, bin aber neugierig, ob Sie herausgefunden haben, dass es Ihrem Baby gut geht oder ob etwas anderes passiert. Mein zweiter Sohn wurde mit ähnlichen Symptomen geboren, und ich würde gerne mit Ihnen sprechen, wenn Sie müssen.
  2. JesanneW-Ich bin jetzt über 34 Wochen schwanger. Ich habe Bluttests und eine Amniozentese machen lassen. Alle Ergebnisse waren wieder normal. Bei einem 20-wöchigen Scan, bei dem weder die Finger verwachsen waren noch etwas über seine Augen gesagt wurde, verwandelte es sich in ein kleines Kinn. Der letzte Scan, den ich gerade hatte, war ungefähr 32 Wochen, sie sagten, kleines Kinn, Wachstum war weniger als 5%, niedrig angesetzte Ohren, mögliche anormale Wirbelsäule, mögliche Hypotonie, und ich habe übermäßiges Fruchtwasser! Es war also eine Reise. Sie schicken mich in Kürze auch zu einer fetalen MRT. Also wäre alles, was du mir über deine Situation erzählen kannst, dankbar!

Hinterlasse eine Antwort