Hat jemand im Krankenhaus entbunden und ist am selben Tag oder mindestens 24 Stunden nach der Entbindung abgereist?

Antworten

Ich lieferte in einem Krankenhaus mit meinen 3 vorherigen und Zustand für die Standard 2-3 Tage. Aber ich hasste das ganze Hin und Her von Krankenschwestern und Ärzten. Dieses Mal möchte ich so schnell wie möglich liefern und gehen.

Geburtsplan vor 8 Jahren 18 Antworten 11797 mal gesehen

Antworten (18)

  1. 7
    Denken Sie daran, dass alle Geburten unterschiedlich sind. Ich konnte mir nicht vorstellen, nach 24 Stunden mit mir zu gehen. Nehmen Sie es gelassen und achten Sie darauf, wie Sie sich fühlen.
  2. Ich habe! Ich lieferte ihn gegen 14 Uhr aus und ging in dieser Nacht um 21 Uhr nach Hause. Meine Frau wollte nur, dass ich am Morgen in ihr Büro zurückkam, um den Fersenstift zu machen und nach Gelbsucht zu suchen. Es war so schön, nach Hause kommen zu können! Das Krankenhaus versuchte uns zu überreden zu bleiben und sprach über alle Risiken, die eintreten könnten. Wir haben die Verzichtserklärung unterschrieben und waren da raus!
  3. Bei einer natürlichen Geburt bleiben wir in einem Geburtshaus 4 Stunden und gehen nach Hause.
  4. Mit meinem ersten Sohn vor zehn Jahren gebar ich um 320 Uhr 7-31 Uhr und wurde um Mittag 7-31 Uhr freigelassen. Alles mit meiner Arbeit und Lieferung lief perfekt. Er kam perfekt ohne Probleme heraus. Rückblickend wünschte ich, ich wäre länger geblieben. Er war mein erster und ich war so weit weg von zu Hause und meiner Familie, als ich zur Arbeit ging. Alles, woran ich denken konnte, war nach Hause zu gehen. Rückblickend wünschte ich, ich wäre länger geblieben. Ich hätte die zusätzliche Hilfe beim Stillen gebrauchen können und hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich ein Baby pflegen sollte. Ich habe mich bemüht, so früh freizukommen. Ich bin jetzt 29 Wochen mit meinem zweiten Kind zusammen und werde diesen Fehler nicht noch einmal machen. Zum größten Teil denke ich, dass ich die Erziehungssache unten habe. Meinem Zehnjährigen geht es gut und er hat überlebt, aber wenn es um Babys geht, kann man nie zu viel wissen. Ich habe einige Dinge beobachtet, bei denen sie meiner Schwester und meiner besten Freundin geholfen haben, nachdem ihre Babys geboren wurden, und viele neue Dinge von ihnen gelernt, die die ganzen 2 bis 3 Tage geblieben sind. Das Einzige, was ich von meiner ersten Arbeit und meiner Entbindung behalte, ist, dass ich keine Besucher habe. Auch etwas, was ich gelernt habe, als ich meine Schwester und meine beste Freundin gesehen habe. Nach der Lieferung hatten sie keine Zeit, sich auszuruhen. So viel Familie und Freunde rein und raus. Ich hatte Glück und meine Freunde und meine Familie waren nicht nah genug, um zu kommen. Es war nur mein Mann und ich, um mit dem neuen Baby zu verbinden. So viel Familie und Freunde rein und raus. Ich hatte Glück und meine Freunde und meine Familie waren nicht nah genug, um zu kommen. Es war nur mein Mann und ich, um mit dem neuen Baby zu verbinden. So viel Familie und Freunde rein und raus. Ich hatte Glück und meine Freunde und meine Familie waren nicht nah genug, um zu kommen. Es war nur mein Mann und ich, um mit dem neuen Baby zu verbinden.
  5. In North Carolina im Landkreis Catawba schlägt das Krankenhaus vor, nur 24 Stunden nach einer vaginalen Entbindung oder 48 Stunden nach einem Kaiserschnitt zu bleiben. Wenn es Ihnen und Ihrem Baby gut geht und Sie nahe genug an einem Krankenhaus sind, um in einer Situation zurückzukehren, dann versuchen Sie es, Mama! Soweit mir bekannt ist, kann kein Krankenhaus Sie oder Ihr Kind dazu zwingen, zu bleiben
  6. Ich habe mit meinem Sohn gemacht. Ich blieb eine Nacht und ging gleich am nächsten Tag. Es war viel einfacher für mich. Dies war meine zweite Geburt. Mein erstes Mal war ich für 3 Tage
  7. Ich tat. Ich lieferte um 130 Uhr und war um 19 Uhr da!
  8. Es hängt von Ihrem Krankenhaus ab, oder Sie können sich gegen die Empfehlungen des Arztes abmelden. Mir persönlich hat es gefallen, zwei Nächte zu bleiben
  9. 0
    Sie sind nicht allein, wenn Sie kurz nach der Geburt Ihres Babys nach Hause wollen. Dies ist eine immer häufigere Anfrage. Krankenstationen nach der Geburt sind in der Regel etwas unangenehm, laut und störend. Nicht sehr förderlich für die Bindung / Schlaf. Seit einigen Jahrzehnten bleiben Frauen mit einer unkomplizierten vaginalen Geburt zwei Nächte oder etwa 36-60 Stunden im Krankenhaus. Dies soll sicherstellen, dass die Mutter stabil ist (kein Fieber, keine zusätzlichen Blutungen, gut pinkeln, nicht zu schwindelig, in der Lage, das Essen niedrig zu halten) und dass es dem Baby gut geht (nicht zu viel abnehmen, kein schwerer Ikterus, gut essen) ). Darüber hinaus kann der PKU- oder "Fersenstift" -Test, der in den meisten Bundesstaaten obligatorisch ist (und auf viele Erkrankungen hin untersucht wird, die, wenn sie nicht erkannt werden, die Gesundheit eines Babys ernsthaft gefährden können), nur durchgeführt werden, wenn Ihr Baby mindestens 24 Stunden alt ist. Wenn Sie also um 12 oder 18 Uhr nach Hause fahren, Möglicherweise müssen Sie in den folgenden Tagen ins Krankenhaus zurückkehren, um dies durchführen zu können. Aufgrund des Personals der Krankenschwestern, der Rundung der Anbieter und der Stillzeiten widersetzen sich viele Krankenhäuser, Sie früher als 24 Stunden nach Hause zu lassen. Es stört ihren Rhythmus. Wenn es Ihnen und Ihrem Baby jedoch gut geht und die Fütterung gut verläuft, können Sie Ikterus und Gewicht problemlos bei Ihrem Kinderarzt nachuntersuchen und die PKU erneut durchführen. Es gibt keinen medizinischen Grund, den Sie benötigen bleibe länger. Wenn Sie "früh" nach Hause wollen, fragen Sie im Voraus und vereinbaren Sie mit Ihrem Arzt UND dem Kinderarzt, dass Sie "frühzeitig entlassen" werden. Und seien Sie auch darauf vorbereitet, dass Sie bei Komplikationen oder medizinischen Fragen den empfohlenen Extratag bleiben. Wenn Ihr Krankenhaus nicht
  10. Ich war nur 24 Stunden bei meiner Tochter. Ich hatte meinen Sohn zu Hause und mein Mann musste zu Hause sein, so dass es ziemlich einsam war - weil es Baby und mir gut ging, ließ der Arzt uns am nächsten Tag nach Hause gehen. Besprechen Sie es mit dem Krankenhaus. Sie könnten dich einfach nach Hause gehen lassen. Ich habe vor, diesmal auch mit diesem zu tun. Hier müssen Jungen mindestens 48 Stunden bleiben, wenn sie beschnitten werden.
  11. 0
    Ich hatte mein erstes Baby um 15 Uhr und verließ das Krankenhaus am nächsten Morgen um 10 Uhr weniger als 24 Stunden. Sie sagten, du könntest gehen, sobald ein Arzt vor Ort war, um Babys erste Untersuchungen durchzuführen, ob ich das wollte. Ich denke, einige Menschen verbringen ihre Zeit im Krankenhaus nur mit ihnen und ihrem Baby, bevor sie nach Hause müssen und das normale Leben weitergeht. Ich wollte nur nach Hause.
  12. Nach meinen beiden verließ ich 2-3 Stunden. Der Schlüssel ist, von der Arbeit und der Entbindung abzureisen, anstatt zur Mutterschaft geschickt zu werden, denn wenn Sie einmal außer Kontrolle sind, müssen Sie die Mindestzeit einhalten. Hatte auch eine Hebamme kommen, um 24 Stunden zu Hause PKU zu tun. Viel entspannter. Ich hasse es, im Krankenhaus zu bleiben.
  13. Ja. Selbst nachdem ich mit meinem ersten einen Schnitt gemacht hatte, bin ich nach 24 Stunden gegangen. Dann hatte ich ein drogenfreies VBAC mit meinem zweiten und auch nach 24 Stunden verlassen. Ich musste Verzicht unterschreiben. Aber es war viel besser, beide Male nach Hause zu kommen. Ich habe vor, dasselbe mit Nummer drei zu tun
  14. Ich denke, es hängt davon ab, wo Sie sich befinden und welche Umstände Sie haben. Um 22 Uhr bekam ich eines meiner Babys und 12 Stunden später waren wir zu Hause. Am besten ist es jedoch, sich zu erkundigen, wie das Krankenhaus verfahren wird.
  15. Sie müssen 24 Stunden nach der Entbindung bleiben (oder zumindest das Baby). Nach 24 Stunden Lebenszeit werden einige Tests mit dem Baby durchgeführt. Denken Sie also daran, dass Sie nicht pünktlich um 24 Uhr aus der Tür gehen können. Solange das Baby gut aussieht (Gewicht, Fütterung, Temperaturen) und Ihre Schmerzen unter Kontrolle sind, werden Ihre Ärzte Sie wahrscheinlich gehen lassen. Wenn Sie jedoch Risikofaktoren für eine Infektion haben, wie z. B. ein GBS-positiver Status, kann Ihr Kinderarzt Sie (oder zumindest das Baby) 48 Stunden lang bleiben lassen. Jedes Krankenhaus ist anders, fragen Sie also, wann Sie auf Tour gehen
  16. Ich hatte meine Tochter um 11 Uhr und sie ließen mich bis 19 Uhr gehen, weil meine Tochter in ein anderes Krankenhaus gebracht werden musste. Sie sagten, dass sie das normalerweise nicht tun, ABER weil ich mich gut fühlte und es ihnen gut ging, ließen sie es zu.
  17. Michigan ist bereits 24 Stunden nach der Geburt ohne Komplikationen. Ich würde bei jedem Ihrer örtlichen Krankenhäuser nachfragen, wann sie normalerweise Mutter und Kind entlassen, wenn dies eines Ihrer Hauptanliegen ist.
  18. Die meisten Krankenhäuser haben eine Police von 2-3 Tagen. Es ist einfach so wie es ist. Ich weiß nicht, ob Sie eine vorzeitige Freilassung beantragen könnten, aber Sie könnten fragen. Bereiten Sie sich auf den Aufenthalt vor.

Hinterlasse eine Antwort