Antworten (3)

  1. Derzeit 40 Wochen schwanger mit einer Zyste von der Größe eines Golfballs. Mein Arzt und mein Gynäkologe sagten, ich hätte keine Probleme mit einer natürlichen Geburt, solange sie nicht infiziert würde. Dies ist meine zweite Bartholyn-Zyste, die erste, an der ich mich operieren ließ, als ich 20 war. Die zweite trat ungefähr ein Jahr später auf, aber da es keine Probleme gab, beschlossen wir, eine Operation zu vermeiden, sofern dies nicht erforderlich war. Ich würde mit Ihrem Arzt sprechen und einen Notfallplan haben, falls er ausbricht oder infiziert wird, aber solange Sie während der Schwangerschaft gesund und aktiv sind, sollte es keine Probleme geben
  2. Ich bin fast 39 Wochen preg und hatte 2 Abszesse / Zysten während dieser Schwangerschaft. Sie waren schrecklich und hatten die Größe eines großen Hühnereies. Der erste war vor ein paar Monaten und mein Dr. stach ein, ließ ab und führte einen Wortkatheter ein. Das zweite wurde erst kürzlich in der Hoffnung, dass es nicht wieder vorkommt, beutelhaft gemacht.
  3. Wollte nur updaten. Ich gebar ein wunderschönes kleines Mädchen mit einer Zyste. Es gab einen Moment, in dem der Arzt dachte, es könnte platzen, aber der Kopf des Babys drückte es in die Scheidenwand. Ich hatte leichte Risse am Narbengewebe der Zyste, die vorher entfernt worden war. Alles ist soweit großartig zu heilen.

Hinterlasse eine Antwort