Zervixpolyp ... Hilfe!

Antworten

Ich bin 16 Wochen schwanger, habe gesehen und bin in die Notaufnahme gegangen. Babys Herzschlag war in Ordnung und bewegte sich im Ultraschall. Ich ging dann zu meinem Frauenarzt und er sagte, ich hätte einen Polypen an meinem Gebärmutterhals, der aufgrund eines erhöhten Östrogenspiegels während der Schwangerschaft bluten kann. Er sagte, alles andere sehe gut aus und das Baby wäre davon überhaupt nicht betroffen. Lange Rede kurzer Sinn, ich mache mir immer noch große Sorgen um meinen Kleinen. Es gibt Perioden, die ich nicht erkenne, und dann Perioden, in denen ich wieder zu erkennen beginne. Ist das noch jemandem passiert? Wie oft hast du gesehen?

Ob-Gyn vor 8 Jahren 2 Antworten 899 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich habe zwischen meiner Periode für einige Zeit vor meiner Schwangerschaft beschmutzt. Ich habe meine Schwangerschaft erst mit 12 Wochen herausgefunden, als ich sie noch sah. Ich wusste, dass ich meine Periode verpasst hatte, aber ich hätte nie gedacht, dass ich schwanger bin. Mein Ob war besorgt wegen einer Fehlgeburt, aber als sie einen Ultraschall machte, ging es dem Baby gut. Also machte sie eine Gebärmutterhalsuntersuchung und fand einen Polypen. Sie schickte es zum Test und machte auch einen Pap-Abstrich für mich. Die Ergebnisse kamen wieder in Ordnung, müssen aber nach der Entbindung den Pap-Abstrich nachverfolgen. Seitdem hatte die Beobachtung aufgehört. Ich bete für eine reibungslose Schwangerschaft und Entbindung.
  2. 0
    Hallo, ich bin 12 Wochen schwanger und hatte fast dasselbe mit mir zu tun wie Rinaloks Antwort. Ich hatte vor fast zwei Wochen eine Angst und blutete sehr stark. Dann zeigte ein Brei einen Polypen und ein Ultraschall zeigte alles in Ordnung. Ich habe heute ein bisschen mehr geblutet und bin verängstigt, aber der Arzt hat gesagt, ich soll ein Auge darauf haben und sobald ich das erste Trimester hinter mir habe, kann es entfernt werden. Ich fühle deine Sorge! Aber zumindest haben wir eine Erklärung dafür, was los ist!

Hinterlasse eine Antwort