Hat noch jemand Hass, schwanger zu sein?

Antworten

Babys sind ein Segen. Aber der Prozess, sie hierher zu bringen, macht keinen Spaß. Zumindest macht es mir keinen Spaß. Ich habe HG und ich habe nur genug Energie, um zur Toilette zu gelangen. An manchen Tagen schaffe ich es nicht mal unter die Dusche. Meine Mutter muss mir mit meinem dreijährigen Kind helfen und ich bin super deprimiert, dass ich nicht für meine Tochter da sein kann, wie ich es normalerweise tun würde. Ich weiß, dass es einfacher wird. Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht noch einmal schwanger werden. Nichts schmeckt, ich muss mich ständig übergeben, ich habe mich komplett verloren. Bitte schlagen Sie keine Abtreibung vor. Ich liebe mein Baby . Benötigen Sie eine positive Beratung. Vielen Dank!

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 14 Antworten 2240 mal gesehen

Antworten (14)

  1. 9
    Ich fühle das gleiche! Du bist nicht allein. Ich war immer derjenige in der Familie, der gut mit Kindern usw. umgehen konnte, der, von dem jeder erwartet, dass er viel hat. Allerdings bin ich 27 Wochen alt und könnte nicht elender sein. Ich bin so begeistert, aber ich bin einfach nicht interessiert. Ich glaube nicht, dass ich andere Kinder haben will, aber das könnte sich ändern, wenn ich mein Baby sehe. Ich mag es so lieben, dass ich einen anderen möchte, aber ich fühle gerade das Gegenteil. Es fällt mir schwer, mich auf das Baby vorzubereiten, geschweige denn es zu tun. Ich möchte dieses Baby, aber es war nicht geplant, aber ich weiß, es ist es wert.
  2. 6
    Ich bin so dankbar, dass ich nicht allein bin. Ich wollte schon immer Kinder, aber ich hasse es, schwanger zu sein. Ich fühle mich wie eine schreckliche Person, die das sagt, es ist also wirklich beruhigend zu wissen, dass andere werdende Mütter sich genauso fühlen. Ich bin nur so krank und die ganze Zeit erschöpft.
  3. Ja Schatz. Ich bin genau im selben Boot. Ich bin dankbar, dass ich unser Kind tragen kann und ich liebe sie bereits, aber manche Frauen mögen es einfach nicht schwanger zu sein und ich bin absolut eine von ihnen. Ich zähle jeden Tag herunter, bis mein Kind und ich keinen Körper mehr teilen. Denken Sie daran, Antepartum-Depression ist real und Ihr Gefühl ist gültig. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn es wirklich schlimm wird. Aber du tust großartig, Mama, auch das wird vergehen. In der Zwischenzeit tun Sie weiter, was Sie tun, und wenden sich an andere Mütter. Diese Foren können Ihnen wirklich helfen, sich weniger allein zu fühlen. * Senden von Liebe, Unterstützung und Bauch reibt sich Ihren Weg *
  4. 4
    Es tut mir so leid, dass du das durchmachst. Das muss extrem schwierig sein und sich nie endend anfühlen. Ich habe das noch nie durchgemacht, aber mein Rat ist, mich nur daran zu erinnern, wofür du das tust. Klingt dumm Ich bin mir sicher, wenn du jämmerlich bist und nichts tun kannst. Aber genau wie Sie es schwer haben, nicht für Ihre Tochter da zu sein, müssen Sie jetzt alles für dieses Baby tun. Ich bin sicher, es scheint nie zu enden, aber es gibt ein Ende. Es WIRD enden und wenn es das tut, wirst du dieses wundervolle schöne Kind als Belohnung für alles haben. Ich wünschte, ich hätte einen besseren Rat, aber meine Gedanken sind bei dir!
  5. 2
    Ich verstehe, wie Sie sich fühlen ! Ich bin 18 Wochen schwanger und war zuerst ungefähr 4 Wochen lang sehr krank und ich fühlte mich schrecklich. Ich konnte nichts unterdrücken, ich konnte nichts essen, ich konnte keine Flüssigkeiten unterdrücken, ich hatte ständige Schmerzen, ich weinte die ganze Zeit, ich konnte nicht schlafen, du bist stark! Es brauchte all die Kraft, die ich nicht einmal wusste, dass ich weiter warten musste, bis es besser wurde. Und ich fand heraus, dass ich eine Tochter habe und ich denke, es ist das Erstaunlichste, was ich getan habe. Stark für sie sein. Sie macht mir auch jetzt noch schwere Zeiten, aber glauben Sie mir, Sie werden es schaffen. Bleibe stark
  6. 2
    Ich bin 14 Wochen alt und habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. Wir mussten IVF machen und ich habe mir selbst versprochen, dass ich mich nie beschweren würde, weil so viele Leute das machen und trotzdem nicht schwanger werden. Aber es kann einfach schrecklich sein. Es gab Zeiten, in denen ich mich fragte, warum wir das alles durchgemacht haben, nur um elend zu sein, aber ich versuche mich daran zu erinnern, dass es sich irgendwann lohnen wird. Ich stelle endlich fest, dass einige Tage ein bisschen besser sind, aber einige (wie heute) sind immer noch sehr schlecht. Sie sind nicht allein, fühlen sich nicht schuldig. Niemand möchte die ganze Zeit krank sein.
  7. 1
    28 Wochen hier, erste erfolgreiche Schwangerschaft nach einem Leben voller Unfruchtbarkeit und wiederkehrenden Fehlgeburten. Und lassen Sie mich Ihnen sagen, ich hasse das. Baby Kick zu fühlen ist grrreeeaaaaat, aber oh süßer Lord, ich würde es vorziehen, wenn er nicht bei mir ist. Sein Fälligkeitsdatum kann nicht früh genug kommen. Ich bin mir sicher, dass ich noch ein Kind haben will, und ich bin mir auch sicher, dass ich es genauso hassen werde, das zweite Mal schwanger zu sein. Einfach wie es ist. Schwangerschaft ist zum Kotzen. Es ist noch schlimmer, all meinen weiblichen Verwandten zuzuhören, wie einfach ihre Schwangerschaften waren, und sich mystisch zu verhalten, dass ich so sehr leide, als ob sie nicht WISSEN, dass sie einfach Glück hatten.
  8. 1
    Ich hasse das auch. So ungemütlich, so elend und kein Sex, es ist ein grausamer Witz, von dem dir niemand erzählt. Ich hasse es, meinen Bauchnabel zu dehnen. Ich hasse geschwollene Füße und Knöchel. Ich hasse alles an diesem Prozess
  9. 1
    Ich habe das Gleiche! Ich bin 35 Wochen noch viele Infektionen und Komplikationen vomting! Und niemand versteht! Ja, du fühlst dich deprimierend. Wie man es repariert, wusste ich nicht! Dies ist zu 100% mein erstes und letztes Kind, da mein Körper und Geist dies nicht noch einmal tun können! Ich werde super glücklich sein, wenn sie endlich in meinen Armen ist. Dann kann ich mich endlich mit ihr verbinden! Weil ich gerade überlebe! Ich wünsche dir die ganze Kraft der Welt, um es bis zum Ende zu schaffen! Aber du bist zu 100% nicht alleine! Ich hasse es auch schwanger zu sein !!!
  10. 1
    Ich bin mir nicht sicher, wie weit du bist, aber ich bin 21 Wochen alt und fühle mich gerade anständig. Die ersten 20 waren eine lebende HÖLLE. Konnte nicht essen, trinken, kacken, duschen ... es tat weh zu gehen, alles roch. HÖLLE. Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich habe meinem Mann gesagt, dass es die einzige sein wird, wenn es so ist. Mit gekreuzten Fingern werden Sie vor Ihrem Fälligkeitsdatum eine gewisse Erleichterung bekommen.
  11. 0
    Du bist nicht allein! Mein SO und ich versuchten es, aber als ich 10 Wochen alt war, bekam ich Flecken und manchmal Blutungen. Auch hatten viele Krämpfe, Rückenschmerzen und Rundbandschmerzen. Das meiste ist auf zwei große Myome zurückzuführen, die meine Schwangerschaft immer noch beenden könnten (Daumen drücken tut es nicht). Jede Schwangerschaft ist anders, aber ich bin bei dir. Ich überlege bereits, ob ich mich verabschieden oder aufhören soll!
  12. 0
    Ich habe auch Hyperemesis. Ich würde eine Hyperemesis-Selbsthilfegruppe auf Facebook oder über ein Forum in einem Stiftungsrat empfehlen. In Großbritannien ist die Unterstützung für Schwangerschaftskrankheiten aktiver als in HER (USA). Die spuckende Mumie (und ihr Buch, wenn Sie Lust dazu haben) ist auch eine großartige Ressource. Ich glaube nicht, dass die 95% der schwangeren Menschen ohne HG wirklich verstehen können (eine britische Studie zeigt, dass 10% der Schwangerschaften von HG-Patienten abgebrochen werden). Es lohnt sich also, die Ressourcen zu prüfen und auch Ihren Partner / Ihre Familie / Freunde / Ärzte zu konsultieren, damit Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten!
  13. 0
    Ich wünschte, ich hätte einen Rat für Sie, aber ich bin schwanger, und meine morgendliche Übelkeit hat sich nach meinem ersten Trimester gelegt. Ich fühle für dich Mama, versuche dich nicht zu verprügeln und weiß, dass jeder Tag einen Tag näher an der Geburt deines Kleinen ist. ❤️❤️
  14. 0
    Mein erstes war einfach. Dieser ist viel schwieriger. Ich verbringe den ganzen Tag damit, darüber nachzudenken, was ich essen könnte, damit ich mich nicht elend fühle. Ich verstehe dich total. Ich versuche, es einen Tag nach dem anderen zu nehmen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das noch einmal zu tun. Wenn Gott will, ist dies meine letzte Schwangerschaft. Ich bin fertig. Freut mich zu hören, dass deine Mutter da ist, um zu helfen.

Hinterlasse eine Antwort