Tief liegende Plazenta, sonst noch jemand? Geschichten?

Antworten

Ich bin in der 22. Schwangerschaftswoche schwanger und habe bei meinem Anatomiescan festgestellt, dass ich eine tief liegende Plazenta hatte (0,9 cm von meinem Gebärmutterhals entfernt). Ich gehe in zwei Wochen zurück, um zu sehen, ob es umgezogen ist. Kann noch jemand darüber berichten? Nur damit ich mich nicht so alleine fühle (mein Mann denkt, ich flippe ohne Grund aus).

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 3 Antworten 1027 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Ich hatte das gleiche Problem in meiner letzten Schwangerschaft. Es ist wirklich überhaupt kein Problem für Baby. Ich habe gewartet und wurde erneut überprüft und es ging hoch genug. Das einzig mögliche Ergebnis, wenn es sich nicht bewegt, ist, dass Sie nicht in der Lage sind, auf natürliche Weise zu liefern. Baby wird jedoch in Ordnung sein.
  2. Ich war erst gestern wegen meines Ultraschalls hier und mir wurde gesagt, dass ich auch eine tief liegende Plazenta habe. Sie sind besorgt, wenn es sich nicht nach oben bewegt und sich an meiner alten Schnittnarbe festsetzt (mein erstes Baby war ein Steißbein; hatte ein VBAC mit der Nummer 2 und bin jetzt mit der Nummer 3 schwanger), müssten sie eine Schnitt- und Hysterektomie einplanen. Erfolgsgeschichten nach dieser Diagnose für andere? Irgendwelche Updates von euch Damen oben? Vielen Dank!
  3. 0
    Ich bin 17 Wochen und Ultraschall zeigte dies auch. Doktor sagte, bis zum nächsten Termin in 4 Wochen kein Sex. Mein Freund und ich werden es schaffen, aber sie sagten, Baby geht es gut, was am wichtigsten ist. Kannst du deine Fortschritte teilen?

Hinterlasse eine Antwort