Hat sich jemand während der Schwangerschaft ein kleines Tattoo machen lassen?

Antworten

schwanger zu werden war unerwartet und ich hatte vor, ein kleines, aber äußerst aussagekräftiges Tattoo auf meiner Schulter zu bekommen und fragte mich, ob es wirklich schlimm wäre, es noch zu bekommen. Ich bin mir nur 14 Wochen und zwei Tage nicht sicher, ob das irgendetwas besser macht

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 14 Antworten 1925 mal gesehen

Antworten (14)

  1. 32
    Nein! Ihr Arzt würde nein sagen und jedes seriöse Tattoo-Studio wird sich weigern, dies zu tun. Die Größe des Tattoos ist irrelevant - Sie lassen jemanden in einer nichtmedizinischen Umgebung eine Nadel mit Tinte und Chemikalien unter Ihre Haut einführen, die in Ihren Blutkreislauf gelangt. Wenn die Geräte / Künstler nicht steril sind, besteht ein Risiko für Krankheiten. Auch wenn sie steril sind, besteht weiterhin das Risiko einer Infektion. Alles, was Sie erkranken oder an einer Infektion leiden, wird auf das Baby übertragen. Ich hoffe, das Leben Ihres Babys ist für Sie bedeutungsvoller, als JETZT ein Bild auf Ihren Körper zu kleben, das Sie buchstäblich zu jeder anderen Zeit bekommen könnten.
  2. 17
    Beeindruckend! Schauen Sie sich alle Richter an! Ich wurde versehentlich tätowiert (eine wirklich große!), Als ich schwanger war (eine Woche später herausgefunden!), Und nichts Schlimmes ist passiert, aber ich hätte aufgehört, wenn ich es gewusst hätte. Die meisten Geschäfte schlagen vor, dass Sie warten, bis das Baby zu Ihrer und ihrer Sicherheit geboren ist. Die größten Probleme sind unreine Läden und Nadeln (was jedes Mal ein Problem ist, wenn Sie ein Tattoo bekommen, gehen Sie also an einen sicheren Ort) und ein geschwächtes Immunsystem (das Ergebnis einer Schwangerschaft), wodurch Sie ein erhöhtes Infektionsrisiko haben, während es heilt.
  3. 8
    Nein, es ist buchstäblich nicht in Geschäften erlaubt, und wenn Sie bereit sind, Ihr Baby für ein Tattoo in Gefahr zu bringen, ist das schrecklich. Warten Sie einfach, bis das Baby geboren ist. Es wird immer noch da sein und Sie müssen keine Verfärbung oder Formgebung riskieren.
  4. 7
    Ich war letzte Woche mit meinem Mann zusammen und er hat einen bekommen und ich habe mit den Künstlern darüber gesprochen, wie ich für einen sterbe, aber sie werden warten und sie sagten, ich sollte sogar warten, bis ich mit dem Stillen fertig bin. Ich bin mir sicher, dass es Hunderte von Geschichten gibt, aber von den Profis wird empfohlen, zu warten.
  5. 2
    Ich war ehrlich. Ich hatte eine kleine Tätowierung am Knöchel, als ich ungefähr 10 Wochen alt war, und es war eine Tätowierung für das Baby. Ich habe ihnen nicht gesagt, dass ich schwanger bin. Ein Tätowierer sagte, dass der Grund, warum sie Nein zu schwangeren Frauen sagen, ist, dass 1.) sie nicht beschuldigt werden wollen, dass dem Baby etwas Schlimmes passiert, weil das Tattoo und 2.) unser Körper die Tinte ausstößt, weil unser Das Immunsystem ist so viel besser. Hat weder mich noch das Baby verletzt, aber es besteht immer noch die Möglichkeit, dass es schlimm sein kann.
  6. 1
    Ich habe nach 11 Wochen eine bekommen. Es war ein seriöser Laden und mein Tattoo heilte perfekt ohne Anzeichen einer Infektion. Baby entwickelt sich immer noch auf dem richtigen Weg und alles scheint gut zu sein!
  7. 1
    Ich würde warten. Es gibt 3, die ich jetzt will, aber ich kann es nicht tun, während ich schwanger bin, aber es ist keine Notwendigkeit, damit ich warten kann
  8. 0
    Es ist ziemlich egoistisch und ein bisschen unreif. Warte nur
  9. Ich habe 15 Tattoos und ich weiß, dass kein seriöser Tattoo-Shop eine schwangere Frau tätowieren wird! Sie werden auch dazu gebracht, ein Formular zu unterschreiben, das besagt, dass Sie nicht schwanger sind! Ich urteile nicht - es ist eine Tatsache. Warum sollten Sie eine Infektion riskieren und Ihr Kind gefährden, wenn Sie wissen, dass Sie schwanger sind?
  10. 0
    Nein nein Nein Nein ! Schon gar nicht im ersten Trimester! Sie riskieren mehr als die Gesundheit Ihres Babys! Es ist erwiesen, dass die Tinte Ihrem Baby SCHADEN wird! Sie können 9 Monate Mädchen gehen. Andernfalls werden Sie nicht schwanger, wenn Sie nicht das Risiko untersuchen, was passieren könnte! Gönnen Sie sich einen schönen Tag im Spa, färben Sie Ihre Haare, machen Sie Ihre Nägel. Keine Tinte!
  11. Während ich mit meinem Sohn schwanger war, wusste ich, dass ich ein Tattoo für ihn haben wollte, aber ich wollte zuerst etwas vom Babygewicht verlieren, aber bevor ich es bekommen konnte, wurde ich wieder schwanger, also muss ich jetzt wieder fast ein ganzes Jahr warten. Ehrlich gesagt, ein Tattoo ist das Risiko nicht wert und warten Sie einfach, bis das Baby geboren ist
  12. 0
    Ich habe meinen Arzt danach gefragt, weil ich für ein teures Tattoo bezahlt hatte und damit angefangen habe, bevor ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin. Der Arzt hat mir gesagt, ob der Ruf gut ist, und Sie vertrauen ihnen mit ihrer Sauberkeit und allem, was dazugehört. Aber was Sie sich Sorgen machen sollten, ist, wie Ihr Körper reagieren wird, wenn Sie es bekommen. Ich schüttle viel und spanne und der Bereich war ziemlich empfindlich mit den Schmerzen, also habe ich nicht. aber mein arzt hat gesagt, wenn ich ruhig bin und mein körper gut mit den schmerzen zurechtkommt.
  13. Ich tat es, weil ich nicht wusste, dass es nicht in Ordnung ist und es meinem Baby gut geht. Ich habe es ungefähr 14-15 Wochen. Ich empfehle es zwar nicht, aber als ich recherchierte, war die Hauptsorge schmutzige Nadeln und kein Geschäft tätowiert Sie mit einem schmutzigen, der benötigt wird.
  14. 0
    Warten Sie, bis Sie Ihr kleines Kind haben. Wenn es wirklich sinnvoll ist, kann es nicht schaden, darauf zu warten!

Hinterlasse eine Antwort