Metronidazol-Gel?

Antworten

Ein bisschen persönlich, aber ich bin gerade in einer schwierigen Situation. letztes jahr im september hatte ich mit 7 wochen eine fehlgeburt und wurde im dezember wieder schwanger. Ich bin jetzt 22 Wochen und wurde mit BV diagnostiziert. Mein Arzt verschrieb mir Metronidazol-Vaginalgel mit 5 Applikatoren, was heute Abend meine letzte Dosis war. aber ich mache mir sorgen, dass meinem sohn etwas passieren könnte. Hat jemand dasselbe Medikament eingenommen, während er schwanger war? Oder bin ich nur eine besorgte Mutter? Ich habe einen fetalen Doppler für zu Hause und meinem Sohn geht es immer noch gut. aber ich bin immer noch nervös, dass etwas passieren könnte.

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 3 Antworten 878 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 2
    Ich hatte kurz vor der 8. Schwangerschaftswoche BV und eine Hefeinfektion. Als ich das Medikament einnahm (TMI), bemerkte ich Klumpen mit kleinen Blutflecken, als ich nach dem Wasserlassen wischte. Ich rief an und die Krankenschwestern sagten, es sei normal mit diesen Medikamenten. Das war vor einem Monat, also würde ich mir keine Sorgen machen. Ich glaube nicht, dass der Arzt Ihnen etwas geben würde, das Ihnen oder Ihrem Baby schaden würde.
  2. 1
    Metronidazol Gel gehört zur Kategorie B wie Tylenol, Allergie-Medikamente, Colace und viele andere Medikamente, die während der Schwangerschaft eingenommen werden. Es ist wichtig, die Infektion zu behandeln, da dies andere Probleme verursachen kann. Ich glaube, wenn Ihr Dr. dafür schrieb, glaubt sie, dass es sicher ist. Außerdem halte ich das Gel für eine bessere Option als die Einnahme der Pillen ... was die Exposition betrifft. Viel Glück! Bleib positiv, vertraue deinem Dr.
  3. 0
    Ich bin jetzt in der gleichen Situation ... nur neugierig, hat alles gut geklappt?

Hinterlasse eine Antwort