Hat sich jemand zu schwach gefühlt, um zu pushen, oder ist er während der Entbindung schwach geworden?

Antworten

Ich bin 26 wochen Während meiner bisherigen Schwangerschaft habe ich mich eher schwach als stark gefühlt. Vor allem, wenn ich nicht oft nasche oder esse. Das beunruhigt mich, dass ich das gleiche Gefühl habe, wenn es Zeit ist zu liefern.

Arbeit & Lieferung vor 7 Jahren 6 Antworten 2211 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 4
    Ja, bei meiner ersten Entbindung wurde ich zu schwach, um zu pushen. Der Arzt sagte mir, wenn ich nicht stärker pushen würde und bei jeder Kontraktion würde ich mein Baby verlieren ... Ich denke, das gab mir das Adrenalin, das ich brauchte, weil sie war bald danach draußen, aber sie brauchten immer noch eine Zange.
  2. Ich lieferte Zwillinge vaginal. Nachdem ich meinen ersten rausgeschoben hatte, war ich zu müde, um fortzufahren. Sie ließen mich eine halbe Stunde ruhen, bevor sie meinen zweiten rausschoben. Es ist anstrengend, aber es ist das, wozu wir gemacht sind, und Sie können eine tiefere Willenskraft erschließen, von der Sie nie gewusst haben, dass Sie sie haben.
  3. 1
    Ihr Körper gibt Ihnen Energie und Adrenalin. Meine Wehen dauerten 32 Stunden und nach 3 Stunden Stoßen (Baby war hinten und ich bin sehr klein) war mein Körper zu erschöpft. Baby kam noch während Wehen heraus, wo ich nicht aktiv drückte.
  4. 0
    Ein Baby zu gebären ist nicht einfach. Es erfordert Anstrengung und Kraft. Und der Gedanke daran kann beängstigend sein. Aber selbst diejenigen von uns, die kein Bankdrücken oder keine Meile laufen können, können normalerweise ein Baby rausschieben. Sie sind viel stärker als Sie wissen!
     
    Wenn Sie sich jedoch während Ihrer Schwangerschaft zunehmend schwach fühlen, sollten Sie dies unbedingt Ihrer Geburtshilfe oder Hebamme mitteilen. Dies kann ein Anzeichen für eine Anämie oder eine Funktionsstörung der Schilddrüse sein. Darüber hinaus sollten Sie diese Gedanken Ihrem Provider mitteilen, wenn Sie besonders darauf bedacht sind, Druck auszuüben. Sie können Übungen empfehlen, um Sie und Ihren Beckenboden auf die Geburt vorzubereiten.
  5. 0
    Ja, bei meinem ersten musste der Doktor das Staubsaugerding benutzen, um meinen Sohn herauszuholen, und bei meinem dritten musste ich fast einen Notfall-Kaiserschnitt machen, aber als mein Doktor sagte, ich würde mein Baby verlieren, wenn ich es nicht täte Bring ihn raus, der mich motivierte und mir das letzte bisschen Energie gab, das ich brauchte, um ihn rauszuschubsen. Es wird dir gut gehen, es ist erstaunlich, wie viel Energie du finden kannst, wenn dein Kind von dir abhängig ist. Du kannst es schaffen!
  6. 0
    Ich war den ganzen Tag wach und arbeitete zwei Jobs an dem Tag, als ich zur Wehen kam. Um 17 Uhr bekam ich Wehen und es war Zeit, gegen 130 Uhr Druck auszuüben. Ich war buchstäblich erschöpft. Ich sah meinen Arzt an und sagte ihm, ich könne nicht Druck ausüben Ich habe keine Energie. Er sagte, ja du kannst ... also versuchte ich es mit allem, was ich übrig hatte und er war in ungefähr 3 oder 4 Stößen draußen.

Hinterlasse eine Antwort