Haustierprobleme? Mann liebt diesen Hund und wäre am Boden zerstört, um sie zu verlieren.

Antworten

Mein Mann und ich haben 5 Hunde. Wir haben sie seit 8 Jahren und lieben sie. Einer der Hunde, mit denen ich noch nie in Verbindung gestanden habe und über die ich in meiner Ehe immer gestritten habe. Sie ist eine schmutzige Hündin, verschlingt Kacke und brütet Parasiten nach Hause, rollt ständig in ekelhaften Dingen herum und liebt natürlich meinen Ehemann. Seitdem ich schwanger werde, wenn ich in ihrer Nähe bin, mache ich mir Sorgen. Es schickt mich über den Rand und ich benehme mich verrückt. Ich kann sie kaum ansehen und der Gedanke, sie zu berühren oder irgendetwas, das sie berührt / auflegt, lässt mich ausflippen und möchte schreien oder weinen. Ist das nur Hormone? Wird es besser werden?

Haustiere vor 6 Jahren 9 Antworten 1865 mal gesehen

Antworten (9)

  1. 1) Es ist ein Hund, ein Hund zu sein, den Sie kennen, ein Tier, kein Mensch. 2) Es gibt eine Million Möglichkeiten, eine Bindung und Verhaltensweisen zu fördern, die Sie für besser halten. 3) Hunde reagieren auf Liebe, Grenzen und Respekt wie ein Kind. Je mehr Sie dafür geben, desto mehr gibt es Ihrer Familie, einschließlich Ihres neuen Kindes. In der Tat, indem Sie es anders behandeln, bereiten Sie diesen Hund auf ein Versagen mit Ihrem neuen Kind vor. Ich habe 20 Hunde während der Schwangerschaft mit einer Million Problemen gepflegt und es ist keine Hormonsache, es ist eine Bereitschaft, etwas zu verstehen und zu trainieren. Hormone können Sie für einen Moment wütend machen, aber dann kehren Sie zur Liebe zurück.
  2. 7
    Es klingt nach Hormonen. Wenn dies der Hund Ihres Mannes ist, vergewissern Sie sich, dass er weiß, wie Sie sich fühlen, und dass er auf den Teller treten und sich um seinen Hund kümmern muss - wie wenn er ihre Unordnung aufräumt und sie badet. Training würde auch nicht schaden. Ich habe vier Hunde, die mich alle auf die eine oder andere Weise verrückt machen, aber ich habe mich zu ihnen verpflichtet, als wir sie adoptiert haben, und es würde mir mehr Angst und Stress bereiten, sie loszuwerden, weil sich die Dinge geändert haben. Haustiere sind fürs Leben. Viel Glück!
  3. Warum ein Haustier besitzen, nur um es draußen zu halten? Das ist lächerlich. Es sind sicherlich Hormone und ich würde nur Ihnen und dem Hund einen Trainingskurs empfehlen, den Sie beide angemessen verbinden können. Das Mitbringen des Hundes zu den Pistenfahrzeugen ist auch eine hervorragende Methode, um sicherzustellen, dass er sauber ist. (Ein Tierarzt kann auch ein Antibiotikum gegen die Parasiten sowie ein Flohschutzmittel abonnieren!)
  4. Gibt es eine Möglichkeit, einen Hund nur von außen zu machen? Die Parasiten und Kot machen mir besonders Sorgen. Das kann für Ihr Baby gefährlich sein. Tiere sind Tiere, keine Menschen, und ich habe einen Hochschulabschluss in Viehzucht / Tierarzt gemacht und liebe sie! Sie schulden dem Hund nicht die gleiche Behandlung, die Sie Ihrem Kind schulden. Wenn es ein besseres Zuhause dafür gibt, ob draußen oder in einem anderen Haus, wenn Ihr Mann es besser trainieren kann, dann tun Sie es. Aber es wird Diskussionen mit Ihrem Ehemann erfordern, es muss eine gemeinsame Diskussion sein, oder Sie sind besser bereit, ihm irgendwie ein Opfer zu bringen. Viel Glück!
  5. 4
    1. BITTE machen Sie den Hund nicht zu einem Außenhund! Es ist so grausam, einen Hund zu nehmen, der seit ACHT JAHREN drinnen ist, und ihn plötzlich rauszuwerfen, damit er nachts kalt und tagsüber heiß ist. 2. Wie schrecklich, dass Sie ihren Ehemann dazu bringen würden, ein Familienmitglied loszuwerden, von dem Sie selbst sagen, dass es am Boden zerstört wäre, es zu verlieren! Denn ja, ein Hund ist für viele Menschen ein Familienmitglied, wie es sich für Ihren Ehemann anhört. Sein Kompromiss, den Sie erwähnt haben, die Teppiche loszuwerden, ist viel vernünftiger, als ihn sein geliebtes Haustier loswerden zu lassen. Hunde sind fürs Leben. Denken Sie daran, bevor Sie mehr bekommen.
  6. 4
    Ich kann erzählen. Wir haben derzeit auch 3 Hunde. Ich wurde langsam sehr frustriert über die Unordnung und den Dreck, in denen sie sich befanden. Ich würde vorschlagen, ein ernstes Gespräch mit Ihrem Ehemann zu führen. Das musste ich tun, ich sagte meinem Ehemann, dass das Durcheinander der Hunde mich gestresst und verdorben hat. Ich sagte ihm, er müsse entweder täglich nach ihnen aufräumen, oder sie könnten ausschließlich draußen sein. Seitdem ist es viel besser geworden. Danach räumt er auf und badet sie jedes Wochenende. Wenn er ihnen nicht helfen will, müssen Sie zu diesem Zeitpunkt eine Entscheidung treffen.
  7. Persönlich würde ich sagen, dass es mehr die Hormone sind, besonders mit Ihrem Update, das Sie veranlasst, die Gefühle jetzt auch auf Ihren Ehemann zu übertragen. Ich denke nicht, dass ein Hund ausschließlich im Freien leben sollte, insbesondere in Abhängigkeit davon, wo Sie leben und wie kalt / heiß es draußen ist. Es gibt viele Alternativen, wie Verhaltenstraining, Zwinger, Einschränkung des Zugangs zum Rest von das Haus usw. Wenn ich es persönlich wäre, würde ich all diese Optionen durchgehen, bevor ich meinen Hund aufgeben würde. Die Hormone sind hart, aber ich würde versuchen, mit Ihrem Mann ein Herz zu Herz zu haben und zu erklären. Viel Glück!
  8. 2
    Ich mache den Hund auch zu einem Außenhund. Es tut mir leid, aber ein Hund, der in der Kacke herumrollt und dann versucht, auf meinen Teppichen herumzurollen, wäre definitiv ein Fehlschlag. Ich weiß, dass jemand gesagt hat: „Was nützt es, Haustiere zu haben, wenn sie nur draußen sind?“ Wo ich von Tieren bin, sind sie für draußen und nicht für drinnen und im Allgemeinen benimmt sich wie ein Hund. Es gibt keinen Grund, den Hund loszuwerden, und es gibt keinen Grund, warum Sie Ihre Böden täglich putzen müssen, wenn Ihr Baby krabbelt. Outdoor-Hund ist der Kompromiss.
  9. Danke für die Antworten meine Damen. Wir hatten gerade eine weitere massive Explosion, weil er einfach keine Kompromisse eingehen wird. Er wird sie nicht als Outdoor-Hund ansehen, weil er sagte, sie sei es nicht gewöhnt, aber er wird sie auch nicht vom Teppich halten (meine Hauptstressorin). Er hat stattdessen vorgeschlagen, dass wir alle Teppiche im Haus loswerden, selbst wenn wir den Teppich in allen Schlafzimmern herausreißen ... er ist ein Arsch. Ich weiß, dass es die Hormone sind, die mich verrückt machen, aber ich sagte ihm, dass ich es bin oder der Hund heute Abend. Es macht mich so traurig, wenn er nur helfen würde, sie von den Teppichen fernzuhalten, dass es funktionieren könnte. Ich hasse ihn jetzt.

Hinterlasse eine Antwort