Hey, ich bin heute 17! Wochen und diese Woche habe ich stechende Schmerzen in meiner Beckengegend erlebt. Sie kommen und gehen, und es hat mich mitten in der Nacht geweckt? Ist das passiert?

Antworten

Irgendjemand anderes ?

Schwangerschaftssymptome vor 5 Jahren 6 Antworten 939 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 1
    Rundbandschmerzen !! Ich habe es auch erlebt
  2. 1
    Ja ... Ich hatte bei meinem ersten Mal wirklich schlimme Band- und Ischiasschmerzen (ich hatte sogar postpartale Schmerzen und ging zur Beckenbodentherapie und es verschwand vollständig mit einigen Dehnübungen), aber diesmal ist es dankenswert, dass es viel weniger schmerzhaft ist. Ich finde es sehr hilfreich, wenn man sich streckt und darauf achtet, dass man nicht zu lange sitzt, aber es kann sein, dass es nicht ganz verschwindet.
  3. Ja, und ich erlebe sie ungefähr zu dieser Zeit in meiner Schwangerschaft. Ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen, aber erwähne es definitiv bei deinem Frauenarzt.
  4. Ja, 16 Wochen Preggo w / 1st - Ich bekomme auch plötzliche scharfe Krämpfe auf beiden Seiten der Leistengegend, wenn ich schnell vom Bett oder Stuhl aufstehe, genug Schmerzen, um mich zu verdoppeln, und dann ist es weg. Ich habe neulich versehentlich meine kranke Großmutter gehoben und die Rückenschmerzen und die scharfen Beckenschmerzen waren danach stundenlang intensiv. Alles ist gut mit Baby!
  5. 0
    Ich hatte das bei beiden Schwangerschaften. Begonnen um die 15/16 Wo. Marke. Manche Leute nennen es elektrischen Schritt, weil es sich fast so anfühlt und ein elektrischer Schlag vom Bauchnabel bis zum Becken ist, gut für mich, dass es sowieso so ist. Nur eines dieser Dinge, die manchmal tagelang verschwinden und dann zufällig aus heiterem Himmel auftauchen. Es ist noal, aber wenn Sie sich wirklich Sorgen machen, sprechen Sie immer mit Ihrem Dr.
  6. 0
    Klingt nach Rundbandschmerzen. Dies passiert normalerweise, wenn Sie die Position wechseln oder sich plötzlich bewegen. Sie dauern ein paar Sekunden und gehen dann weg. Wenn das nicht beschreibt, was Sie erleben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt.

Hinterlasse eine Antwort