Ich würde sie sofort informieren. Ich war in einer ähnlichen Situation, als ich in meiner 12. Woche einen Job bekam. Ich erzählte meinem Vorgesetzten die erste Arbeitswoche.
- Startseite
- Arbeiten während der Schwangerschaft
- Ich beginne in meiner 18. Schwangerschaftswoche ei...
Verwandte Fragen
-
kennt jemand irgendeinen legitimen arbeitsplatz zu hause? Ich werde meinen Job im Juni verlassen und...
-
Hat jemand anderes Licht erlebt, das von Leuchtstofflampen ausgeht?
-
Hat jemand den bezahlten Familienurlaub in New York genutzt oder verstanden? Auch die kurzfristige B...
-
Ich stehe kurz vor meinem zweiten Vorstellungsgespräch für eine Führungsposition an einer Universitä...
Antworten (5)
- Stimme
- Kürzlich beantwortet
-
novie1213 NutzerSun, Dec 18, 2016 10:33 PM
-
Sochoa NutzerTue, Jan 3, 2017 9:02 PMIch beginne nächste Woche einen neuen Job, ich werde 16 Wochen sein. Ich habe schon angerufen und es meinem neuen Chef gesagt. Ich hielt es positiv und erklärte, dass ich meine verbleibenden Arzttermine einplanen wollte, damit sie meinen Zeitplan nicht beeinträchtigen. Ich bin Klassenlehrerin und mein neuer Schulleiter war großartig! Sie gratulierte mir und teilte mir mit, wann ich zu spät kommen und früh gehen kann, um den Schülern den Unterricht zu ermöglichen. Viel Glück!
-
koalapowpow NutzerTue, Mar 14, 2017 2:11 AMIch hatte gerade eine ähnliche Situation. Ich entschied mich, es meinem neuen Chef sofort mitzuteilen, nachdem ich die Position nach ungefähr 16 Wochen angenommen hatte. Ich habe es so formuliert, dass ich es früh kommunizieren wollte, um transparent zu sein und meine Kollegen nicht durch meine 12-wöchige FMLA beeinflussen zu lassen. Ich war nervös, aber mein Chef war sehr verständnisvoll und sagte, sie schätze es, dass ich es ihr sofort gesagt habe. Ich schaue nach, wie ich es professionell gestalten kann, und schreibe auf, was du sagen willst, damit du es im Kopf hast, wenn du ins Gespräch gehst. Am Ende des Tages steht das Baby an erster Stelle ... aber Sie möchten trotzdem einen positiven Ruf bei der Arbeit behalten. Viel Glück!
-
Ericswife88 NutzerSun, Jan 15, 2017 6:14 AMSie werden es gleich bemerken, wenn Sie mehr zeigen ... seien Sie ehrlich. Sie können dich nicht entlassen, weil du schwanger bist - das wäre illegal. Lassen Sie sie ruhig wissen und erklären Sie, dass Sie nicht die Absicht haben, dass dies Ihre Arbeit beeinflusst, es sei denn, dies ist absolut notwendig. Viel Glück!
-
knottie24fad990b36a6dbd NutzerWed, Nov 22, 2017 12:53 PMIch habe beschlossen, meinem Chef davon zu erzählen, sobald ich es herausgefunden habe, und sie haben mich am Ende nicht einmal einen Monat später wegen "Fehlverhaltens" entlassen, obwohl ich gerade eine Gehaltserhöhung für phänomenale Arbeitsleistungen erhalten hatte. Es ist für jeden anders.