Ich bin eine angestellte Führungskraft, und der Job meiner Träume kam über den Tisch - mit 23 Wochen schwanger. Nehme ich das Angebot jetzt an oder bitte ich, es zu verschieben, bis der Mutterschutz abgelaufen ist?

Antworten

Der Arbeitgeber weiß nicht, dass ich schwanger bin. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Schwangerschaft weibliche Führungskräfte nicht zurückhalten sollte.

Rückkehr zur Arbeit vor 8 Jahren 4 Antworten 1350 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Ich hoffe du hast den Job angenommen! Ich hatte eine ähnliche Situation und stellte fest, dass ich am Tag nach meiner Annahme schwanger war. Ich habe lange überlegt, was ich tun soll, aber am Ende habe ich beschlossen, dass ich es nicht ertragen kann, jemanden in dem Traumjob zu sehen, für den ich so hart gearbeitet habe. Und als ich es schließlich meinem Arbeitgeber erzählte, waren sie sehr unterstützend und kritisierten meine Wahl überhaupt nicht. Seien Sie einfach bereit, wenn es Ihr erstes Baby wie ich ist, dass sich alle Ihre Prioritäten ändern, sobald Sie den Herzschlag zum ersten Mal hören
  2. Ich hoffe, Sie haben den Job angenommen. Ich kündigte meinen Job auf der Suche nach einer Beförderung, ohne zu wissen, dass ich schwanger war. Während der Jobsuche habe ich herausgefunden, dass ich 4-5 Wochen schwanger war und Baby Nr. 1 hatte. Als ich es durch den Einstellungsprozess meines Traumjobs schaffte, war ich im 4. Monat schwanger. Als ich meinem Arbeitgeber davon erzählte, waren alle sehr hilfsbereit und aufgeregt für mich. Auf jeden Fall nicht die Reaktion, die ich erwartet hatte, aber wie die anderen erwähnten Mütter. Meine Prioritäten haben sich so sehr geändert, und es fällt mir sehr schwer, mich auch auf meine Arbeit zu konzentrieren. Ich kann nur an sie denken.
  3. Ich hoffe, Sie haben den Job angenommen. Wir sollten dafür verehrt werden, dass wir der Welt neues Leben einhauchen, ohne durch verpasste Gelegenheiten bestraft zu werden, für die wir hart gearbeitet haben. Wie meine Tage in Obgyn "du bist schwanger, nicht krank!" Viel Glück bei der Entscheidung, die Sie getroffen haben !!!
  4. Hoffe du hast den Job auch angenommen! Ich habe vor kurzem eine neue Stelle angetreten und eine Beförderung angetreten. Dann musste ich ihnen sagen, dass ich in ein paar Monaten schwanger war. Sie waren damit einverstanden und vertrauen mir, all diese Arbeitsprobleme werden auf Sie warten, wenn Sie zurückkommen, haha. Entschuldige dich nicht für die Biologie! Schaukeln Sie es Mama!

Hinterlasse eine Antwort