Ich bin 15 Wochen und habe Bluthochdruck! Hat eine von euch Müttern einen hohen Blutdruck? Wenn ja, abgesehen von Medikamenten, was hat euch allen geholfen?

Antworten

Mein Obgyn schickt mich zu einem Fetalspezialisten! Sie erzählte mir, dass sie nicht wisse, ob sie wollen, dass ich mit meiner Schwangerschaft fortfahre, was für mich keinen Sinn macht, da es viele Schwangere mit hohem Blutdruck gibt.

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 4 Antworten 794 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 4
    Ich habe Bluthochdruck und nehme Nifedipin. Das Risiko, kein Blutdruckmedikament einzunehmen, überwiegt gegenüber dem Risiko, es während der Schwangerschaft einzunehmen. Ich bin im sechsten Monat schwanger und gehe seit Beginn einmal im Monat zum Arzt, um sicherzustellen, dass das Baby gut aussieht und alles wie gewohnt verläuft. Mein Arzt sagte mir, dass es keinen Grund gibt, warum ich keine gesunde normale Schwangerschaft haben kann, solange ich meine Medizin einnehme. Alle zusätzlichen Termine am Anfang sind nur eine Vorsichtsmaßnahme.
  2. 1
    Ich nehme Zofran, das bei Übelkeit und Blutdruck hilft. Zumindest für mich.
  3. Hypertonie in der Schwangerschaft erfordert immer mindestens eine Beurteilung durch einen Perinatologen. Ich hatte seit meinem 27. Lebensjahr Bluthochdruck und wurde etwa ein Jahr vor meiner Schwangerschaft mit Labetalol behandelt. Selbst bei einer kleinen Dosis hat es wunderbar funktioniert, um meinen Blutdruck zu kontrollieren, und es ist absolut sicher, wenn ich schwanger bin. Perinatologen sind mit der Behandlung und Überwachung von Schwangeren mit Bluthochdruck bestens vertraut. Es ist gut, sie frühzeitig einzubeziehen, damit sie Ihnen während Ihrer Schwangerschaft zusammen mit Ihrem OB folgen.
  4. 0
    Ich nehme Medikamente gegen Bluthochdruck, wie von meinem Arzt verschrieben. Ich nehme möglicherweise eine zusätzliche Pille, wenn ich auf einen Obgyn mit hohem Risiko hingewiesen werde, um eine Präeklampsie zu verhindern. Nehmen Sie alle Medikamente wie vorgeschrieben ein.

Hinterlasse eine Antwort