Anotamiescan / Verdacht auf fetale Anomalie und Schädigung. Ich habe eine Plazenta previa und das Baby ist eine Verstopfung. Ich bin depressiv und denke darüber nach, die Schwangerschaft zu beenden. Hat / hatte jemand diese Erfahrung?

Antworten
Geburtskomplikationen vor 6 Jahren 13 Antworten 3894 mal gesehen

Antworten (13)

  1. Ich habe die Plazenta previa und warte darauf, dass sie sich selbst korrigiert. Aber auch wenn das nicht der Fall ist, hat mir meine Hebamme versichert, dass sie einen Kaiserschnitt machen werden. Und sie sind sehr wachsam, wenn es darum geht, mich häufig zu untersuchen und mir zu helfen, meine Gesundheit und die Gesundheit des Babys zu schützen. Für ein Hinterbaby hat dieses Baby noch Zeit, sich in die richtige Position zu bewegen. Tut mir leid, dass ich weiterleiten muss, aber die Kündigung ist hier nicht die Antwort. Stellen Sie Ihrem Arzt so viele Fragen, wie Sie sich vorstellen können. Rufen Sie den Arzt, wenn Sie irgendwelche seltsamen Symptome haben. Und klammere dich an die Hoffnung!
  2. Verdacht auf Abnormalität? Und nur weil Baby eine Verletzung ist, heißt das nicht, dass Sie einen kurzen Abbruch machen. Wie weit bist du?
  3. 14
    Ich weiß, dass alles beängstigend klingt, aber es wird immer Unbekanntes geben, bis dein süßes Baby geboren ist! Sie haben vor ungefähr einer Woche einige Gehirnzysten bei unserem Mädchen gesehen. Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Ultraschalluntersuchungen durchführen, um zu sehen, was gerade passiert. Es stellte sich heraus, dass unsere ziemlich häufig sind und von alleine verschwinden. Wenn Sie sich depressiv fühlen, suchen Sie bitte jemanden, der Ihnen helfen kann, wie Ihren Arzt usw. Es gibt immer Hoffnung für Sie und Ihr Baby, auch wenn es im Moment beängstigend klingt. Ich hoffe, das hilft dir dabei, dich ein wenig zu beruhigen. Ich werde für dich beten!
  4. 12
    Die Kündigung ist Ihre Entscheidung. Sie müssen berücksichtigen, ob Sie ein Kind mit besonderen Bedürfnissen für den Rest Ihres Lebens versorgen können. Ich persönlich würde wahrscheinlich kündigen, da ich mich um zu viele Kinder mit besonderen Bedürfnissen gekümmert und sie mit unzähligen Operationen / Eingriffen ohne Eltern gequält habe, um sie zu trösten, und sie in einem Gruppenheim zurücklassen, weil die Familie das Kind aus finanziellen oder emotionalen Gründen nicht mehr versorgen konnte Belastung. Ich bin fest davon überzeugt, ein qualitativ hochwertiges Leben zu führen. 4 Monate in einer bequemen Gebärmutter sind besser als 40 Jahre Schmerzen und Leiden und nicht in der Lage zu verstehen, was passiert.
  5. 9
    Dies bedeutet nur, dass die Position des Babys ideal für eine vaginale Geburt ist und auch nicht die Plazenta. Bedeutet nichts, dass das Baby abnormal ist. Warum haben sie dir das nicht erklärt? Zögern Sie nicht und fragen Sie Ihre Dokumente nach mehr!
  6. 9
    Haben Sie die Ergebnisse Ihres Screenings im 2. Trimester bereits zurückbekommen? Ich frage mich nur, was die "fetale Anomalie und Schädigung" ist. Wie in der vorherigen Antwort ist es auch in Ihrem Baby nicht so schlimm, sich Sorgen zu machen. Oft drehen sich Babys selbstständig um. Und mit Placenta Previa können Sie Ihr Baby trotzdem über Kaiserschnitt zur Welt bringen. Ich würde empfehlen, mit Ihrem Arzt darüber zu sprechen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Es ist jedoch Ihre Entscheidung.
  7. Keiner von beiden klingt nach fetalen Anomalien. Sie können dazu führen, dass Sie einen Kaiserschnitt benötigen, aber wenn Sie gerade Ihren Anatomiescan durchgeführt haben, haben sie auch genügend Zeit, um sich normal aufzulösen. Bei meinem Anatomiescan sagten sie, es sei zu diesem Zeitpunkt völlig normal, dass das Baby die Position wechsle. Auch Ihre Plazenta kann sich bewegen. Ich denke, eine Abtreibung wäre zu diesem Zeitpunkt in keiner Weise hilfreich, da Sie weit genug entfernt sind, um das Baby nach dem Tod noch vaginal zu gebären, und wenn Sie eine Placenta previa haben, bei der Ihre Plazenta den Gebärmutterhals bedeckt klingt schwierig oder unsicher.
  8. Was sind die Anomalien? Gibt es weitere Tests oder Ultraschalluntersuchungen, die Ihr Arzt durchführen wird, um die Probleme zu bestätigen? Unabhängig davon, um welche Anomalien es sich handelt, müssen Sie sich entscheiden, ob Sie damit umgehen können. Ich habe Probleme mit meinem Baby seit Woche 11 und der Arzt hat mir keine großen Chancen gegeben, dass mein Baby überlebt. Aber rate mal was? Diese Probleme klärten sich und obwohl andere auftauchten (kleiner Kiefer und verschmolzene Finger), beschlossen mein Mann und ich, dass wir uns mit ihnen befassen könnten. Mein Rat wäre also, die Hoffnung zu bewahren und auf schlüssigere Informationen zu warten.
  9. 2
    Wir hatten auch Anomalien auf unseren Scans. Die erste Woche war schrecklich und wir waren so traurig. Im Laufe der Zeit wurde uns jedoch klar, dass dies nicht so tragisch war, wie es sich anfangs anfühlte! Babys haben alle Arten von Unterschieden und unabhängig von der Schwere der Anomalie können Kinder eine erstaunliche Lebensqualität erhalten, wenn sie geliebt werden! Wir haben 2 adoptierte Kinder, die spezielle Bedürfnisse haben und sie sind fröhliche, schöne Kinder - wir bereuen es nicht, sie gezeugt zu haben !! Denken Sie daran, dass Sie dieses Kind von ganzem Herzen lieben werden, auch wenn sich eine Diagnose anfangs beängstigend anfühlt ❤️
  10. 2
    Ich habe von vielen Mamas gehört, und sie haben gesunde Babys mit sorgfältiger Pflege. Kündige dein Kind nicht.
  11. 1
    Ich bete darum, dass Sie eine Wende in Ihrer Schwangerschaft und Ihren Ergebnissen erleben. Ich glaube, Gott hat einen schönen, gesunden, erstaunlichen Plan für Sie und Ihr herrliches Baby !!!!!
  12. Wofür hast du dich entschieden? Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Ich bin sehr beleidigt und verstimmt über die Leute, die zu urteilen scheinen und dir sagen, dass „Kündigen nicht die Antwort ist“, weil niemand außer dir die richtige Antwort für dich wählen kann. Es ist nichts Egoistisches oder Falsches daran, für sich und Ihre Familie Lebensqualität statt Quantität zu wählen. Wenn meine Tests mit definitiv schlechten Nachrichten zurückkommen, werde ich höchstwahrscheinlich aufhören, um die Schmerzen und das Trauma, mit denen ich konfrontiert bin, so zu lindern, wie es ist. Segen und Liebe für diejenigen, die Kinder mit besonderen Bedürfnissen erziehen, und Segen und Liebe für diejenigen, die einen anderen Weg wählen.
  13. 0
    Ja, bei unserem Scan fanden sie Flüssigkeit im Gehirn des Babys und einen Sack auf seiner Wirbelsäule. Wir sahen einen fetalen Mütterarzt, der sagte, er habe den schlimmsten Fall von Spina bifida, den es gibt. Der Arzt gab uns drei Möglichkeiten ... eine Operation, während er im Mutterleib ist, um das große Loch in seiner Wirbelsäule zu schließen, zu beenden oder überhaupt nichts zu tun. Alles was ich tue ist zu weinen, seit ich diese Neuigkeiten erhalten habe. Wir haben diese Nachricht gestern Abend mit unseren anderen Kindern geteilt und sie haben sie nicht gut aufgenommen. Jeder ist jetzt leer und niedergeschlagen.

Hinterlasse eine Antwort