Ich bin 18 Wochen alt, mein Mann will nicht, dass das Baby sagt, dass er gehen wird, aber immer noch hier, denkst du, dass er nur schmollt, hat er schon 2 Kinder 10,8?

Antworten
Ehemann & Partner vor 7 Jahren 8 Antworten 2578 mal gesehen

Antworten (8)

  1. Das schmollt nicht, das ist nur widerlich. Ihr zwei habt euch ein gemeinsames Leben geschaffen und ihr habt geschworen, euch in allen Dingen zu lieben, aber er sagt, dass er euch verlassen wird, wenn ihr dieses Baby behält? Das ist so ärgerlich, es tut mir leid, dass Sie das durchmachen. Ihr zwei müsst eine echte Diskussion darüber führen und zur Therapie gehen, wenn er will. Wenn ich du wäre, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, ob dieser Mann wirklich der ist, bei dem ich bleiben und ein Kind erziehen möchte. Viel Glück für Sie.
  2. Erstens ist Ihr Ehemann ein unempfindliches Werkzeug (und sollte so viel erzählt werden). Zweitens, wenn er keine Bedenken hat, Ihnen kurz nach der Hälfte Ihrer Schwangerschaft mitzuteilen, dass er gehen wird, wenn Sie das Baby behalten, hat er es mehr als ein bisschen zu spät verlassen und muss erwachsen werden. Es wäre jetzt zu spät, um eine Abtreibung zu rechtfertigen. Hier wird also gemannt oder verlassen, und Sie beginnen, wieder ledig zu werden.
  3. 6
    Wenn er so etwas sagt, solltest du derjenige sein, der geht
  4. Ich habe das Gefühl, dass in dieser Geschichte mehr steckt. Beratungszeit. Gehen Sie dem auf den Grund.
  5. 0
    Aber du bist verheiratet, er ist dir gegenüber respektlos. Es ist deine Entscheidung, zu tun, was du willst, es braucht zwei, um Sex zu haben, und er muss das wissen, und wenn er lebt, bringt er ihn dazu, Kindergeld zu zahlen. Ich fühle für dich, ich denke ich bin auf mich allein gestellt
  6. 0
    Ich hier, du, mein Freund, sagte mir, als ich herausfand, dass ich schwanger bin, dass er mich verlassen würde, weil er 4 Kinder hat und dies ist mein erster, den er für ein oder zwei Wochen verlassen hat, dann kam er zurück und jetzt spielt er mehr Spiele und ich bin sehr fällig Ich glaube nicht, dass er bei mir bleiben wird. Er ist nicht zu einem Termin mit mir gegangen und er geht nicht zu einem der Schwangerschaftsklassen mit mir und wir leben nicht zusammen, aber er kommt über weniger Anrufe weniger und Kämpfe über alles, von Babynamen bis zu seinen Regionen, glauben und hören für ein oder zwei Wochen auf, mit mir zu reden. Ab sofort denke ich, dass ich und er vorbei sind.
  7. 0
    Ich bin kein Troll. Danke für deinen Rat. Ich bin so gestresst. Ich möchte gerne schwanger sein und das Gefühl haben, dass ich ihn verstecken muss
  8. Oder vielleicht nicht. Nur ein ähnlicher Benutzername.

Hinterlasse eine Antwort