Ich bin 21,5 Wochen alt und hatte den Traum, das Baby zu verlieren. Ist das normal? Auch das ist meine Regenbogenschwangerschaft, vielleicht ist es Angst von früher?

Antworten
Stress & Angst vor 6 Jahren 3 Antworten 554 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 3
    Das ist nur Angst. Das Risiko, das Baby so weit zu verlieren, ist äußerst gering. Versuchen Sie, mit Ihrem Partner oder einem Therapeuten über Ihre Befürchtungen zu sprechen
  2. 0
    Auch schwanger mit einem Regenbogenbaby und meine Angst war relativ hoch. Ich bin jetzt 25 Wochen alt, aber ich habe einen Großteil meiner Schwangerschaft damit verbracht, darauf zu warten, dass etwas passiert. Mit anderen zu sprechen hilft mir, mein Mann war eine große Kraftquelle für mich. Ich habe auch einen fetalen Doppler bei amazon bestellt, damit ich mich bei Baby melden kann, wenn meine Angst sehr hoch ist. Viel Beten und positive Gedanken helfen auch!
  3. Mit 16 Wochen hatte ich den gleichen Traum, das ist auch mein Regenbogenbaby. Es ist normal, Angst vor einer Schwangerschaft zu haben, besonders nach einer Fehlgeburt. Ich bin damit einverstanden, mit anderen zu sprechen, und ein Therapeut wäre hilfreich.

Hinterlasse eine Antwort