Ich bin 22 Wochen und derzeit durch eine harte Zeit. Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, sobald ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin, aber ich habe das Gefühl, ich brauche jetzt eine. Wird es dem Baby schaden, wenn ich eines rauche?

Antworten
Heißhunger vor 6 Jahren 16 Antworten 3266 mal gesehen

Antworten (16)

  1. Als ein an und aus Raucher seit ich 13 war, werde ich sagen, dass ich dich total fühle! Lassen Sie uns hier aber real sein ... es ist NIE nur eine! Du bist stärker als das. Ich bin 24 Wochen alt und habe es mir selbst schwer gemacht. Kauen Sie viel Kaugummi, trainieren Sie und schlafen Sie lol
  2. Jede Menge Rauchen ist schlecht für Ihr Baby
  3. Gib nicht nach !! Sie können diese Mama tun !!
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 22 Wochen Kraft! Zweitens kann jede Menge schädlich sein, also machen Sie bitte weiter. Es mag sehr schwer sein, aber die Auszahlung eines gesunden Babys ist es wert. Du kannst das!
  5. 9
    Ich bin kein Raucher oder Trinker, aber wenn ich schwanger bin, sehne ich mich aus irgendeinem Grund nach Zigaretten und Apfelwein. Alle meine Freunde rauchen, deshalb ist es sehr schwer, das zu vermeiden und dem Verlangen nicht nachzugeben. Wie ich meine, in meinen Träumen rauche ich buchstäblich so schlimm ist es, lol. Ich habe keinen berührt, ich gehe weg, wenn sie aufleuchten, weil ich weiß, dass es das Risiko einfach nicht wert ist. Ich weiß, dass ich nicht bei einem Halt machen würde. Du hast es bisher ohne sie schon geschafft, du kannst es schaffen. Sei immer stolz, wenn du nicht nachgibst, anstatt darüber nachzudenken, was du vermisst. Geben Sie die gesparten $ für eine Belohnung aus, um motiviert zu bleiben.
  6. 5
    Leider ja, wird es. Ich arbeite als Raucherentwöhnungsberater, und mein bester Vorschlag wäre, so viele Ablenkungen wie möglich zu finden, wenn Heißhungerattacken auftreten. Wenn Sie Lust haben, versuchen Sie auch herauszufinden, warum Sie die Zigarette wollen - was wird sie für Sie tun? Helfen Sie, sich in einer stressigen Zeit zu entspannen, geben Sie Ihren Händen etwas zu tun usw. Es kann schwierig sein, die Funktion der Zigarette in jeder Situation zu bestimmen, aber wenn Sie können, kann es Ihnen helfen, einen Ersatz oder ihre Aktivität zu wählen erfüllen immer noch dieses Bedürfnis. Und mit jemandem reden! Du bist nicht alleine dabei :)
  7. 5
    Niemand hat Ihre Frage wirklich beantwortet. Man wird wahrscheinlich nicht weh tun. Frauen rauchen während ihrer gesamten Schwangerschaft und viele haben keine oder nur geringe Komplikationen. Davon abgesehen. Wenn Sie heute eine rauchen, werden Sie in der nächsten Woche eine rauchen und so weiter und so fort. Ganz zu schweigen davon, dass Sie sich wahrscheinlich schuldig fühlen werden. Du bist mehr als auf halber Strecke, warte.
  8. 4
    Tu es nicht :(
  9. 1
    Bitte nicht Schauen Sie sich alle Auswirkungen des Rauchens auf einen erwachsenen Erwachsenen an ... diese Risiken vermehren sich nur bei einem Baby und es lohnt sich absolut nicht.
  10. 1
    Ich habe gerade herausgefunden, dass ich gestern 6 Wochen schwanger bin. Ich habe das Gefühl, heute war mein letzter Tag mit dem Rauchen. Ich denke, es ist das Richtige, auch wenn es bei Übelkeit und Schmerzen hilft. Ich könnte es mit Esswaren versuchen oder mich nur darum kümmern. Hängt davon ab. Ich habe schon schreckliche Krämpfe ..
  11. 1
    Als Raucher wollte ich auch rauchen (Unkraut), um mich zu entspannen und Schmerzen zu lindern, aber ich werde nicht erst nach der Geburt warten, lol
  12. 0
    Ich bin kein Raucher, aber ich hoffe, das kann Ihnen helfen. Denk darüber so. Die Schwangerschaft beträgt 42 Wochen und Sie sind in der 22. Woche. Sie gingen 50% ohne Zigaretten, Sie können definitiv die anderen 50% tun. Gib nicht nach! Du hast diese Mama!
  13. 0
    Nein, es wird dich nicht entwöhnen. Wenn du so fühlst, ist es auch dein Baby
  14. 0
    Ich habe ungefähr 10 Jahre lang geraucht und als ich das positive Ergebnis des Schwangerschaftstests sah, habe ich aufgehört. Es ist schwer, aber für mich ... das Baby war das einzige, was stark genug war, um mich zum Aufhören zu bewegen. Bleiben Sie stark, es ist für Sie und das Wohl des Babys.
  15. 0
    Sie können Hilfe haben! Es ist gut, dass Sie sich hier um Hilfe bemühen. Es gibt kostenlose Ressourcen unter 1-800-Quit-now, die Ihnen durch telefonisches Coaching, Textsupport bei Bedarf und bewährte Abbruchstrategien weiterhelfen können. Ihr Baby wird es Ihnen danken. Es dauert die durchschnittliche Person 7 Versuche zu beenden. Mach weiter so!
  16. 0
    Ja, leider kann man Ihrem Baby weh tun. Bleibe stark! Du kannst es schaffen! Finden Sie einige Freunde, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können, um sich abzulenken und Ihre Stimmung zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort