Ja! Meins kam 1/93 zurück und ich war entsetzt. Ich habe mich mit einem Genetiker getroffen, um eine detaillierte Familiengeschichte zu erstellen. Der Ultraschall bestätigte, dass keine Neuralrohrdefekte vorlagen. Es wurde mir erklärt, dass ich ein Amnio haben könnte, wenn ich wollte, aber ich entschied mich dagegen. Der Arzt sagte mir, dass es viele Gründe dafür gibt, dass die Werte im Blutbild möglicherweise wieder erhöht sind. Einer der Gründe ist ein Plazentaproblem, über das ich mir keine Sorgen machen muss, obwohl mein Baby möglicherweise früh kommen muss. Das ist beängstigend, obwohl 1/90 kaum eine 2% ige Chance ist. Bleib dran, Mädchen!
- Startseite
- Zwillinge & Vielfache
- Ich bin 27 Jahre alt und 20 Wochen schwanger mit Z...
Verwandte Fragen
-
Hi, ich bin zurzeit mit 17 Wochen schwanger und habe festgestellt, dass mein Gebärmutterhals mit 2,9...
-
Quad-Testergebnisse für AFP positiv? Ich erhielt einen Anruf von OB, dass sie meine Informationen an...
-
Hallo! 22 Wochen schwanger und haben 3 kleine Eierstockzysten an meinem linken Eierstock beobachtet....
-
Ist es zu früh, um nach 23 Wochen die Krankenhaustasche zu packen ??? Ich bin nicht vor dem 21. Mai...
Antworten (4)
- Stimme
- Kürzlich beantwortet
-
knottiec7421231e49c39a2 NutzerSun, Jun 10, 2018 8:57 PM
-
knottie0c11face90a5beb1 NutzerWed, May 23, 2018 5:13 PMIch hatte eine Chance von 1/100 von Spina Bifida und war besorgt, in meine Anatomie-Scans einzusteigen. Sie nahmen sich besonders viel Zeit, um ALLES zu überprüfen, und überprüften dann erneut, ob es keine Anzeichen dafür gab. Sie haben es ausgeschlossen, aber darauf geachtet, dass Ultraschall nicht jedes Mal 100% genau ist, aber sie sind zuversichtlich, dass kein Baby es hat. Ich würde nicht anfangen zu googeln, bis Sie sicher sind, dass Ihr Baby es hat - es verursacht Massenstress. Viel Glück!
-
naughtypine NutzerMon, Aug 12, 2019 6:31 PMIn der medizinischen Welt wird dies als "hohes Risiko" angesehen, in der realen Welt als "geringes Risiko". Ich gehe auch ein paar "Risiken" ein, aber Sie haben nur eine Chance von 1,1% in 100! Es ist wahrscheinlicher, dass einer von uns eines Tages bei einem Autounfall oder einer Naturkatastrophe stirbt oder ... Ich würde diese Chancen nicht betonen. Wir haben jeden Tag schlimmere Risiken, die wir nicht einmal realisieren
-
Knottie1435764243 NutzerMon, May 14, 2018 8:22 PMNicht ganz die gleiche Situation, aber ich habe einen Freund mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/9 für ein Down-Syndrom und das Kind wurde NICHT mit einem Down-Syndrom geboren. Hoffe, das beruhigt dich ein wenig.