Ich bin 35 Jahre alt und 36 Jahre alt, als ich liefere. Ich habe kürzlich einen Gentest gemacht und es war normal. Der Arzt rät davon ab, amnio zu machen, da die Ergebnisse normal sind. In meinem Alter sollte ich tun?

Antworten
Vorgeburtliche Tests vor 7 Jahren 6 Antworten 1813 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Ich würde Amnio nicht machen, weil es das Risiko einer Fehlgeburt birgt und Sie keine Anzeichen dafür haben, dass etwas nicht stimmt. Ich nehme an, Sie müssen sich fragen, was Sie mit diesen Informationen überhaupt anfangen würden. Würden Sie Ihr Baby wirklich abbrechen, wenn etwas nicht in Ordnung wäre? Wie schwer müsste es für Sie sein, diese Entscheidung zu treffen? Wie klein ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Baby etwas so Schweres hat? Wenn Sie ein Baby wollen, hält Ihre biologische Uhr nicht ewig, möchten Sie das zusätzliche Risiko von Amnio eingehen und möglicherweise dieses verlieren? Einige Dinge zum Nachdenken, wenn Sie Ihre Entscheidung treffen.
  2. 5
    Ich glaube nicht, dass es einen Grund gibt, einen invasiven Test wie amnio durchzuführen, wenn das genetische Screening normal ist. Sie lassen Sie nur dann amnio machen, wenn die Tests abnormal sind, damit sie weitere Informationen darüber erhalten, was möglicherweise falsch ist
  3. Warum eine Menge Leute im Internet fragen, wenn Ihr Arzt Ihnen bereits ihre Empfehlung gegeben hat?
  4. 3
    Viele verschiedene Frauen haben weiterhin Babys in ihren späten 30ern und frühen 40ern. Wenn Ihr Test wieder normal verläuft, haben Sie keinen Grund zur Sorge. Ich mache mir von Zeit zu Zeit Sorgen um Geburtsfehler und denke über Quoten und Statistiken nach, aber was ist mit all den ERSTAUNLICHEN Dingen, die mit den richtigen Quoten passieren können, wie etwa, dass Ihr Baby in die NBA geht, seinen Abschluss in Harvard macht usw. Feiern Sie Ihre normalen Screening-Ergebnisse und versuchen Sie, diese einzigartige Zeit in Ihrem Leben zu genießen - sie wird vorüber sein, bevor Sie es merken! ❤️
  5. 1
    Ich finde so viel Urteilsvermögen, wenn Frauen dies fragen. Für mich sind die Ergebnisse wichtig. Das Risiko dieser Beeinträchtigungen nehme ich ernst. Sie erfordern viel. Ich habe noch kein Blutbild, aber ich frage mich: Wenn es normal ist, bekomme ich dann trotzdem eine Nachricht, um sicherzugehen? Ich bin immer noch unsicher. Ich denke, das Amnio würde dich in die Minderheit bringen, aber das bedeutet nicht, dass es falsch ist. Ich kann Ihnen keinen Rat geben, da ich die gleiche Frage habe. Aber ich hasse es, wenn er sagt: "Würdest du wirklich irgendetwas aufhängen?" Einige Frauen würden es tatsächlich tun, und ich halte das persönlich für in Ordnung. Ich weiß, dass niemand diese Entscheidung leichtfertig trifft.
  6. 0
    Ich sage, lehn dich einfach zurück und genieße die Schwangerschaft. Nachdem ich von dieser Schwangerschaft erfahren hatte, wurde ich 40 und stellte sicher, dass ich die Tests nicht überforderte. Wenn er keine Notwendigkeit für ein Amnio sieht, würde ich nicht darauf drängen oder mir darüber Sorgen machen. Das klingt nach einer guten Sache. GENIESSEN! ENTSPANNEN SIE SICH. Ich musste mir das schon ein paar Mal sagen, aber ich mache das durch, ohne mir Sorgen zu machen, wie ich es bei meinem zweiten Mal getan habe.

Hinterlasse eine Antwort