Ich bin derzeit an einer Erkältung erkrankt und kann nicht aufhören zu husten. Ich frage mich, ob Husten für mein Baby gefährlich sein kann. Ich bin 25 Wochen schwanger. Danke im Voraus !

Antworten
Krankheit, Erkältung & Grippe vor 9 Jahren 11 Antworten 5150 mal gesehen

Antworten (11)

  1. Husten schadet Ihrem Baby nicht. Ihr Baby ist vollständig durch die Gebärmutter und Fruchtblase geschützt. Die Gebärmutter zieht sich nicht zusammen, während Sie husten. Wahrscheinlich merkt Ihr Baby nicht, dass Sie husten, niesen oder lachen. Wenn der Husten lästig ist, versuchen Sie es mit homöopathischen Mitteln oder rezeptfreien Medikamenten.

  2. Gleiches Boot hier, aber ich bin 14 Wochen alt und komme immer noch von der Morgenkrankheit. Wenn ich also einen Hustenanfall bekomme, löst das leider Erbrechen aus. Ich habe immer sehr sensibel auf Medikamente reagiert, deshalb habe ich Mühe, einen Großteil der Medikamente unter Kontrolle zu halten. Ich nehme nachts Delsym, damit ich ein bisschen schlafen kann, ohne Hustenanfälle zu bekommen, aber ich wache immer noch mit Würgen und Husten auf.

    Ich habe noch keine Bewegung gespürt, aber ich denke immer wieder, dass all dieses Husten und Erbrechen das Baby stören muss. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, ob es besser ist, keine Medikamente zu nehmen und unter Husten zu leiden oder Medikamente zu nehmen und bald wieder gesund zu werden, aber das Risiko besteht, dass das Baby davon betroffen wird.

  3. Ich bin auch 25 Wochen alt und bekämpfe seit ungefähr einer Woche eine Erkältung und starken Husten. Mein Baby hat nicht so viel getreten, also frage ich mich das Gleiche. Hast du irgendwelche Medikamente genommen? Ich habe Robitussin genommen und habe Hustenbonbons getrunken.

  4. Ich bin auch 25 Wochen mit einer Erkältung! Jemand hilft uns! Lol

  5. Ich hatte eine Erkältung und Husten, als mein Mann vor ein paar Wochen eine Grippe hatte. Ich bin jetzt 22 Wochen schwanger. Ich hatte keine Temperatur nur kalt und Halsschmerzen.

    Ich nahm Dampf, benutzte einen Luftbefeuchter, nahm regelmäßig Zitronen- und Honigwasser und Kurkuma-Milch.

    Und es kam in ein paar Tagen runter. Hoffe, dass es allen besser geht. Pass auf meine Damen auf!

  6. Ich habe eine Infektion der oberen Atemwege :( Ich kann nicht aufhören zu husten! Ich habe meinen fetalen Doppler benutzt, um den Herzschlag des Babys zu hören. Ich habe das Gefühl, dass all dieser Husten ihn / sie stört !! Es stört mich auf jeden Fall! Fühle mich besser, meine Damen

  7. 23 Wochen und ich ging zum Arzt und stellte fest, dass ich Halsentzündung hatte. Sie verschrieb mir ein paar Antibiotika (Amoxicillin), die mir sagten, es sei kindersicher. Mir geht es viel besser, aber ich kämpfe immer noch ein bisschen gegen Schmerzen und Trockenheit in meinem Hals, morgens und abends. Ich trinke viel Wasser und es frustriert mich.

  8. Ich habe eine leichte Erkältung und mein Arzt sagte, ich kann Delsum einnehmen. Meine Mutter las auch, dass frische Ananas und Ananassaft gut gegen Husten sind, hat bei mir bisher geklappt!

  9. 0
    Lol
  10. Ich hatte 2 böse Erkältungen Rücken an Rücken, als ich 25 -30 Wochen alt war. Konnte nicht wechseln, egal was war, aber das Husten und Niesen war das Schlimmste; Ich hatte deswegen angefangen zu erkennen. Ich ging ins Krankenhaus, da ich eine negative Blutgruppe bin und deren Routine ich untersucht bekomme.

    Alles, was sie getan haben, war, das Baby zu überwachen, Blutproben zu nehmen, meinen Gebärmutterhals auf Blut / Bedenken zu untersuchen und eine Probe zum Testen zu entnehmen.

    Ich hatte keinen Grund, das Gefühl zu haben, dass Husten und Niesen dem Baby schaden würden. Das einzige war, dass ich etwas Spek hatte.

    Nehmen Sie einfach Paracetamol, geben Sie etwas Honig und Zitrone in heißes Wasser und ruhen Sie sich so viel wie möglich aus, um besser zu werden!

  11. Ich bin auch 25 Wochen alt und bekomme am ganzen Körper Schmerzen, ich habe sehr stark gehustet, ich habe Tylenol und Ibuprofen genommen

Hinterlasse eine Antwort