Ich bin in 3 Monaten mit meinem ersten Kind fällig. Der Sohn meines Freundes ist nicht geimpft, da seine Mutter dies ablehnt. Ich mache mir Sorgen, dass er mit dem Baby zusammen ist, da er immer krank ist. Rat?

Antworten
Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 2 Antworten 755 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ja, bis das Immunsystem des Babys nach ein paar Monaten einsetzt, sollte es sich nicht um ungeimpfte Menschen handeln, um Menschen, die sich um sie kümmern. Die allgemeine Grippe und die Erkältung sind für ein Kind gefährlich genug, ohne gefährliche Krankheiten zu riskieren. Mumps usw. feiern ein Comeback, wenn Sie die Nachrichten von Leuten lesen, die sich nicht impfen lassen. Das heißt, diese Krankheitserreger zirkulieren aktiv und Sie können sie aufheben. Armes Kind; hoffentlich wird er sich später impfen lassen, ohne dass er selbst oder jemand anderes vorher ernsthaft krank wird!
  2. 1
    Jeder, der das Baby in den ersten zwei Monaten hält oder ihm ins Gesicht atmet, sollte den TDAP-Impfstoff erhalten, um Ihr Baby vor Keuchhusten zu schützen. Ihr Arzt wird Ihnen das wahrscheinlich auch in ein paar Wochen geben. Ich habe meine Mutter, meine Schwester und meinen Bruder gebeten, dafür zu sorgen, dass sie es in letzter Zeit bekommen haben. Nach ungefähr acht Wochen kann Ihr Baby diesen Impfstoff erhalten, und dann spielt es keine Rolle mehr. Ich kann mich nicht wirklich zu anderen Risiken äußern, aber alle oben genannten Ratschläge stammten von meinem eigenen Frauenarzt, und Sie könnten auch mit Ihrem über diese Situation sprechen.

Hinterlasse eine Antwort