Ich bin in der 19. Schwangerschaftswoche und habe den ganzen Tag Schmerzen in meiner Gebärmutter und im Unterbauch verspürt. Es geht nicht weg. Ich habe den ganzen Tag die Position im Bett gewechselt, aber nichts hilft. Ist das normal?

Antworten
Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 5 Antworten 2329 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Sind Sie sicher, dass der Schmerz in Ihrer Gebärmutter und nicht in Ihrem Darm ist? Ich muss dir sagen, ich hatte einen doppelten Schmerz und es war schließlich ein Gasschmerz. Wenn Sie wirklich glauben, dass das Problem bei Ihrer Gebärmutter liegt, warum stellen Sie diese Frage hier? Gehen Sie zu einem Arzt, um sich untersuchen zu lassen.
  2. 5
    Im 23 Wochen und ich fing auch an, Unterleibsschmerzen zu bekommen, die ziemlich scharf sind ... Mir wurde gesagt, dass dies als Rundbandschmerz bezeichnet wird und eine Folge davon ist, dass sich meine Hüften und Bänder verbreitern und sich auf die Entbindung vorbereiten ... Ganz normal ...
  3. 1
    Trinke mehr Wasser! Ich habe das gleiche Problem, wenn ich dehydriert bin
  4. 0
    Es kann normal sein, Benzin oder irgendetwas anderes, aber wenn der Schmerz anhält, ist es nicht schlimm, sicher zu sein und mit einem Experten zu sprechen. Fürs Erste lege dich auf deine linke Seite, das lässt den Blutfluss zur Plazenta usw., trinke viel Wasser, ruhe dich aus. Ich denke an dich und hoffe, dass der Schmerz verschwindet, aber wenn ich es wäre, würde ich nach dem, was ich durchgemacht habe, einen meiner Freunde bitten, das Krankenhaus anzurufen und nachzusehen. X
  5. 0
    Hey, es tut mir leid, dass Sie Schmerzen haben, bitte hören Sie auf Ihren Körper und gehen Sie zum Arzt. Ich hatte Schmerzen / Krämpfe. Ich möchte Sie nicht erschrecken. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich mir immer gesagt, dass es sich um ein "rundes Band" oder ein Baby handelt, das sich bewegt, aber es stellte sich heraus, dass ich einen gereizten Uterus hatte und vorzeitig Wehen bekam. Wenn Sie es früh in den Hintern kauen, können die Medikamente, die sie Ihnen im Krankenhaus geben, es oft stoppen. Ich war 28 Wochen alt, als ich meinen ansonsten gesunden Sohn zur Welt brachte. Aufgrund von Nachlässigkeit verlor ich ihn jedoch erst 32 Tage nach einem Geburtstrauma. Es lohnt sich immer nachzusehen, wenn Sie das erste Mal Mutter sind.

Hinterlasse eine Antwort