- Startseite
- Morgendliche Krankheit
- Ich bin in meiner 15. Woche und leide immer noch u...
Verwandte Fragen
-
Heute Morgen bemerkte ich in meiner Unterwäsche weiße Entladung in der Mitte mit Nässe ringsum. Hat...
-
20 Wochen schwanger und ich bekomme Milchblasen?
-
Nub-Theorie - könnte ich bitte ein paar Vermutungen anstellen? Nicht herauszufinden, dieses Mal vers...
-
Episoden, die fast ohnmächtig werden? OBGYN scheint nicht besorgt zu sein, aber es macht mir natürli...
Antworten (58)
- Stimme
- Kürzlich beantwortet
Ich bin 19 Wochen alt und hatte in den ersten 10 Wochen super Übelkeit ohne Erbrechen. Mein Arzt gab mir mehrere Flaschen Diclegis und sie wirkten wie ein Zauber. Der einzige Nachteil ist, dass sie Sie sehr schläfrig machen. Jetzt ist mir nur noch gelegentlich übel und ich muss selten etwas nehmen. Versuchen Sie auch, den ganzen Tag über mehrere kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Ich hoffe das hilft und du bekommst sehr bald Erleichterung.
Mit meinem ersten hatte ich die ganze Schwangerschaft und jetzt mit Baby Nr. 2 habe ich es immer noch mit 23 Wochen. Bleib dran Mama!
Wenn es hilft, waren zwei meiner Schwestern bis zur Entbindung noch krank. Es ist für jeden anders. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme, wenn es wirklich schlimm ist, dass sie normalerweise etwas empfehlen können. Ein Toast direkt vor dem Schlafengehen und ein wenig Saft neben meinem Bett, um zu trinken, wenn ich mitten in der Nacht aufwache, hilft mir wirklich. Ich finde, ich kann nicht mehr als drei Stunden ohne Essen gehen oder die Übelkeit wird schlimm.
Ich bin fast 19 Wochen alt und mir wurde jedes Medikament verschrieben, aber ich bin immer noch krank. Ich hoffe wirklich, dass es nicht die ganze Zeit dauert, da ich absolut miserabel bin
Ich bin mit 15 Wochen und meine Krankheit ist immer noch schrecklich. Ich war krank, seit ich 5-6 Wochen alt war. Ich nehme Zofran, habe aber noch einige schlechte Tage. Einige sind schlimmer als andere. Ich hasse es krank zu sein, also war das ziemlich hart für mich. Hoffe, deine Krankheit lässt nach.
Ich hatte das gleiche Problem, deshalb habe ich meine Schwangerschaft abgebrochen und es geht mir 100x besser! (Auf Anraten meiner Hebamme natürlich).
Offensichtlich verursacht eine so hohe Folsäuredosis Übelkeit.
Meine Hebamme sagte, dass nach ungefähr 16 Wochen die Entwicklung des Nervensystems abgeschlossen ist und Sie keine so hohe Dosis Folsäure benötigen. Ein normales Multivitamin wäre in Ordnung.
Ich bin heute 25 Wochen alt und seit Woche 7 krank. Ich habe 24 Pfund abgenommen und mein Dr. Aber Baby misst, wo es sein sollte und alles war in Ordnung mit dem 20-wöchigen Ultraschall. Wir haben noch einen am Heiligabend, um sicherzustellen, dass er wächst, wie er sein sollte. Wenn Ihr Arzt besorgt ist und das Baby wächst, geht es ihm bestimmt gut! Hoffentlich geht es dir besser! Es stinkt, ständig krank zu sein!
Ich bin 23 Wochen und habe es noch! Ich habe immer den B6-Cocktail genommen, und das ist das einzige, was geholfen hat und keine schreckliche Verstopfung wie Zofran verursacht!
Ich bin 25 Wochen alt und seit nur 3 Wochen jeden Tag und jede Nacht krank :( Achte darauf, dass du so viel Flüssigkeit wie möglich zu dir nimmst (ich weiß, es ist schwierig bei Krankheit), aber ich bekam eine Tropfinfektion, weil ich dehydriert war. Ich habe 3 verschiedene Antikrankheitstabletten ausprobiert und schließlich hat Cyclizine (glaube, so wird es geschrieben) geholfen. Es hat sich jetzt viel gelockert, aber es hat immer noch schlechte Tage, leider werden einige Frauen es bis zum Ende haben :(. Hoffe, die Dinge lassen für Sie nach bald !! X
Ich bin 22 Wochen alt und manchmal immer noch krank. Fragen Sie Ihren Arzt nach Medikamenten. Er kann unisom und b6 empfehlen. Aber fragen Sie auf jeden Fall Ihren Arzt! Und fühle mich bald besser ☺️
Nein, ich bin 14 Wochen alt und habe immer noch Morgen- und Nachtkrankheit! Ich hatte gehofft, es würde verschwinden, aber ich glaube, ich habe vorerst Pech. Was mir hilft, ist viel Wasser, Ananassaft, Gummibärchen oder Ingwer. Andere Einträge, die ich gelesen habe, Frauen essen Kohlenhydrate. Sie sollten sich nur Sorgen machen, wenn Sie Flecken und Krämpfe haben. Hoffe das hilft.
Ich bin erst 20 Wochen alt und habe wirklich nicht gesehen, dass meine ALL DAY-Übelkeit allmählich nachlässt, bis sie sich 17 Wochen und vielleicht sogar der 18. Woche nähert. Bleib dran!
Ich bin 18 Wochen alt und habe immer noch eine schwere Krankheit am Morgen (den ganzen Tag). Nach einem Gespräch mit meinem Arzt entschied sie, dass ich Hyperemesis Gravadirum habe (möglicherweise falsch geschrieben). Ich gehe dreimal in der Woche zur IV-Therapie (3 Tage mit Flüssigkeitszufuhr und an einem dieser Tage bekomme ich Nährstoffe).
Manchmal dauert es nur eine Weile, bis die morgendliche Krankheit verschwindet. Mein guter Freund hatte es bis 17 Wochen dann ging es endlich weg.
So schwer es ist, versuchen Sie einfach, auf dem Wasser zu bleiben / hydratisiert zu bleiben. Bleib dran, am Ende ist es alles wert. :)
Ich bin jetzt 24 Wochen alt und hatte bis letzte Woche morgendliche Übelkeit. Dr. war nicht besorgt. Er sagte mir, ich solle innerhalb von 2 Stunden nach dem Zubettgehen aufhören zu essen, leichtere Mahlzeiten zu sich nehmen und mich beim Essen aufsetzen. Es hat sehr geholfen
Ich bin 19 Wochen alt und meine morgendliche Übelkeit hat endlich nachgelassen! Mein Arzt sagte auch, dass viele morgendliche Übelkeit bedeuten, dass es dem Baby gut geht, aber ich denke, er sagte dies, um mich daran zu erinnern, dass es mir gut geht, lol und um mich motiviert zu halten! Alles ist normal! Besser fühlen!
Das Beste, was Cive bemerkt hat, das hilft, sind Bio-Lolipops! Von Händlern joes
Sie arbeiten Womders für mich, wenn ich mich krank fühle
du bist nicht alleine ...... gehst in meine 16. Woche und mir ist immer noch übel. Ich denke, es kommt nur mit dem Territorium ..... keine Sorge .... Jede Schwangerschaft ist anders. Ihrem Baby geht es gut!
Ich bin 15 Wochen alt und mir ist immer noch übel.
Ich hatte während meiner gesamten Schwangerschaft morgendliche Übelkeit und bin auf dem sechsten Baby. Denken Sie daran, Krankheit zeigt in der Regel alles gut mit Baby. Ich bin in Woche 16 da drin. Du kannst es schaffen !!
Ich bin 14 Wochen alt und leide immer noch an morgendlicher Übelkeit (die den ganzen Tag anhält) und jetzt auch den ganzen Tag über an Kopfschmerzen. Ich denke, alles ist in Ordnung :) Ich habe gehört, dass manche Menschen während ihrer gesamten Schwangerschaft morgens krank sein können, jeder ist anders!
Ich bin 14 Wochen alt und habe seit 4 Wochen rund um die Uhr Übelkeit / Erbrechen! Bisher habe ich 17 Pfund abgenommen. Fragen Sie Ihren Arzt nach Diclectin, es wirkt bei einigen Frauen (noch nicht bei mir), haha
Freezies eignen sich hervorragend für mich, wenn ich sonst nichts ausstehen kann! Viel Glück :)
es ist normal. abhängig von Ihren hormonellen Veränderungen. Meine morgendliche Übelkeit dauerte bis zu 18 Wochen. Ich bin immer noch auf dem neuesten Stand und kann den Geruch einiger Parfums, Reinigungs- und Reinigungsmittel nicht ertragen.
Ich bin 15 Wochen, fast 16, und ich bekomme immer noch morgendliche Übelkeit und Krämpfe. Bleib dran, Mädchen!
Wenn Sie häufig an Übelkeit und Erbrechen leiden und Schwierigkeiten haben, Lebensmittel und Flüssigkeiten niedrig zu halten, klingt dies wie Hyperemesis Gravidum. Sprechen Sie mit Ihrem OB-Arzt
Ich bin 26 Wochen alt und meine hat erst 12 Wochen begonnen und 19 Wochen geendet. Xx
Nein, jede Frau ist anders. Ich habe eine normale Schwangerschaft, aber ich werde nicht krank und habe es nur einmal getan. Es dreht sich alles um deinen Körper.
Ich bin in der 15. Schwangerschaftswoche schwanger und habe seit der 6. Woche morgens Übelkeit. Mein Obgyn gab mir Proben von Diclegis, die ziemlich viel helfen. Sie sagte, dass es das sicherste Medikament gegen Übelkeit in der Schwangerschaft ist. Leider ist das Medikament sehr teuer, so dass meine Krankenversicherung es nicht deckt. Ich habe einen Pillenschneider verwendet, um Unisom und Vitamin B6 (die exakt die gleichen Zutaten in Diclegis sind) auf die richtige Dosierung (jeweils 10 mg) zu schneiden, und dies einige Male pro Tag.
Ich vermute, dass es deinem Baby genauso gut geht wie mir. Ich musste letzte Woche wegen extremer Dehydration ins Krankenhaus und obwohl ich mich schrecklich fühlte, sagten die Ärzte, dass bei meinem Baby alles großartig aussah.
Halte durch! Ich versuche mein Bestes, um positiv zu bleiben, obwohl ich manchmal vor Frustration in eine Tränenpfütze schmelze !!
Ich war mit beiden Kindern bis Woche 23 krank. Diesmal habe ich Diclegis genommen ... Unisom und b 6 glaube ich. Arbeitete für mich! Viel Glück