Ich brauche Ratschläge, ängstlich und verloren?

Antworten

Ich bin also seit 16 Wochen schwanger. Mein Vater und ich sind nicht mehr in einer Beziehung, aber wir leben immer noch zusammen. In getrennten Schlafzimmern versuchen wir, an unserer Beziehung zu arbeiten. Ich habe herausgefunden, dass ich schwanger war, nachdem wir uns getrennt haben. Manchmal möchte ich gehen weil ich das Gefühl habe, dass wir die Dinge nicht regeln werden und jedes Mal, wenn ich mit ihm über meinen Abgang spreche, bittet er mich zu bleiben und verspricht, anders zu werden, was ich in letzter Zeit verbessert habe und ich ihn immer noch liebe, sollte ich wirklich bleiben und Versuchen Sie weiter, das für uns und unsere Familie zu klären. Er ist ein großartiger Kerl, nicht nur, dass er ein großartiger Vater ist

Single & Schwanger vor 6 Jahren 5 Antworten 2577 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Es tut mir leid zu hören, dass die Dinge rau sind. Haben Sie eine gute Krankenversicherung? In diesem Fall kann es hilfreich sein, einen Therapeuten aufzusuchen (entweder nur Sie selbst oder Sie und Ihr Partner), wenn Sie beide motiviert sind, es zu erarbeiten und die Dinge zu verbessern.
  2. Mein Mann und ich hatten eine ähnliche schwere Zeit, als wir uns trafen (aber zu dieser Zeit gab es keine Schwangerschaft). Wir lebten zusammen, lösten uns aber auf und waren in verschiedenen Räumen. Wir liebten uns immer noch, aber unsere Probleme schienen nicht besser zu werden. Mein Rat wäre, diese Zeit zu nutzen, um Ihre Beziehung auf andere Weise zu entwickeln (als Freunde oder Mitbewohner) und sich dabei gegenseitig von Ihrem alten Beziehungsstress zu befreien (Dinge zurücksetzen zu lassen). Grenzen und Kommunikation sind der Schlüssel. Vielleicht wächst Ihre Beziehung dann mit einem stärkeren Fundament zu mehr. Du bist stark, das hast du!
  3. Ich würde sagen, arbeiten Sie daran, weil Sie wissen, dass keiner von Ihnen perfekt ist (und die Leute auf verschiedenen Wellenlängen operieren), dass die Kommunikation Zeit und Geduld erfordert und dass es eine Reise ist, die niemals endet. Die elterlichen Beziehungen sind ebenso wichtig wie die romantischen. Das Leben ist viel einfacher (obwohl es immer noch funktioniert), wenn diese beiden ein und dasselbe sind. Das Gottman-Institut hat eine Menge guter Informationen, Kurse und Artikel, die dazu beitragen können, Kommunikation, Vertrauen, Liebe und Leidenschaft zu fördern. Sende dir eine große Umarmung! Wenn es keinen Missbrauch gibt, lohnt es sich, Beziehungen aufzubauen, anstatt sie zu unterbrechen. Viel Glück!
  4. Sie müssen sich entscheiden, ob Sie alles tun, um es zum Laufen zu bringen, oder nicht. So einfach ist das. Ich weiß nicht, was Ihre Beziehungsprobleme mit sich bringen, aber fast alles kann repariert werden. Überlegen Sie, was SIE tun können, um sich selbst zu einer besseren Freundin, Mutter usw. zu machen, und die in Ihnen vorgenommenen Änderungen werden sich auf ihn auswirken. Er wird sich auch verbessern wollen. Sie müssen mit Sicherheit nicht bei jemandem bleiben, nur weil Sie ein Kind zusammen haben, aber wenn Sie beide bereit sind, etwas zu tun, geben Sie Ihr Bestes!
  5. 0
    Vielleicht solltet ihr beide die Therapie machen, um dieses Problem zu untersuchen. Ich wünsche Ihnen beiden viel Glück.

Hinterlasse eine Antwort