Ich denke, mein Mann fühlt sich ausgelassen und er wird auf eine Art eifersüchtige Weise agieren. Hat sich noch jemand damit beschäftigt? Ist das wirklich komisch oder nichts?

Antworten

Mein Mann ist sehr aufgeregt über unser Baby, aber in letzter Zeit habe ich merkwürdige Verhaltensweisen bemerkt. Er ist sehr empfindlich, wenn jemand Dinge sagt wie „wenn Emily ihr Baby hat“, als ob es impliziert, dass es nicht auch ihm gehört. Er hat mir auch erzählt, wie meine Lieferung verlaufen wird. Anscheinend hat er beschlossen, das Baby selbst zur Welt zu bringen, hat mich aber nie gefragt, wie es mir dabei geht, und tut sogar alles, um den Menschen davon zu erzählen. Das seltsamste war heute Abend beim Abendessen mit Freunden, sagte er zu der Gruppe, "wenn ich das Baby gebäre", wie in, wenn er das Baby gebiert ... nicht ich. Oh, und er will ein Push-Geschenk !?

Ehemann & Partner vor 6 Jahren 2 Antworten 621 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich bin alles für Ehemänner, die involviert sind, aber er ist meiner Meinung nach übertrieben. Ich denke du solltest dich hinsetzen und mit ihm reden. Ich würde ihm definitiv kein Push-Geschenk machen, er ist nicht derjenige, der das Pushing macht!
  2. 1
    Es ist nie seine Aufgabe, Entscheidungen ohne Sie zu treffen oder Druck auf Sie auszuüben. Er sollte sich auf seine Rolle als Vater konzentrieren, was meiner Meinung nach bedeuten SOLLTE, Sie und Ihre Bedürfnisse zu unterstützen und zu schützen. Er wird die Chance haben, eine einzigartige Bindung zu dem Baby zu haben, wenn es geboren wird. Die Rolle der Mutter gehört ganz Ihnen und er sollte Respekt vor den Opfern haben, die Sie für diese Rolle bringen, sowie Ihr Recht, in dieser Rolle Autonomie zu haben. (Es versteht sich auch von selbst, dass Push-Geschenke für den einen Push sind.)

Hinterlasse eine Antwort