Ich habe das Gefühl, mein Chef schikaniert mich vorzeitig von der Arbeit, weil er einen „großartigen Ersatz“ gefunden hat. Wie bleibe ich stressfrei während dieser Zeit, in der ich mich so sehr bemühe, aber immer noch gestresst bin?

Antworten

Ich arbeite für einen Anwalt, also weiß er offensichtlich, dass es illegal ist, mich zu entlassen, aber er versucht mich zu schikanieren. Ich greife bereits nach Rechtsbeistand, bin aber gestresst! Dies belastet mich und mein Baby sehr. Ich bin von einer Woche zurückgekommen und er hat mir das in den ersten Stunden nach meiner Rückkehr angetan. Ich bin so entspannt und bereit für die letzten Monate vor der Geburt zurückgekommen, aber ich bin im sechsten Monat schwanger. 3 Monate nicht zu arbeiten wäre schrecklich, da ich ein Workaholics bin. Hat jemand Vorschläge, wie man sich entspannen und Stress abbauen kann? Für jemanden wie diesen zu arbeiten, macht mich krank

Arbeiten während der Schwangerschaft vor 6 Jahren 2 Antworten 644 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ihr Chef muss Ihren Job garantieren, wenn Sie dennoch zurückkehren möchten. Du bist damit geschützt. Aber es hört sich nicht so an, als wäre dies ein sehr familienfreundlicher Arbeitgeber, für den man arbeiten kann, und vielleicht ist es besser, wenn Sie sich anderswo umsehen. Von hier an brauchen Sie möglicherweise zusätzliche freie Tage oder um Ihre Kinder krank zu machen, Lehrertreffen usw. und Sie möchten für jemanden arbeiten, der Sie als Eltern respektiert und eine Familie hat. Es wird nicht immer eine legale Sonderbehandlung geben und es hört sich so an, als würde dieser Typ auf diesen Tag warten.
  2. Es ist nicht illegal, jemanden zu feuern, der schwanger ist. Sie können dich nur aus diesem Grund nicht feuern. Wenn jemand anderes einen besseren Job machen kann als Sie, dann kann er Sie entlassen und einen besseren Arbeiter einstellen, aber dies würde von Ihrer Leistung und nicht von Ihrer Schwangerschaft abhängen. Ihr Chef ist Anwalt, also weiß er dies und all diese Schlupflöcher. Ich würde sehr vorsichtig damit sein, wie du deine Arbeit von hier an machst, denn es hört sich so an, als würde er dich ersetzen wollen. Es gibt auch keine Garantie, dass Sie zurückkommen. Die Arbeitgeber wissen das, vielleicht deutet dieses "großartige Ersatzgespräch" ziemlich genau darauf hin, dass es in Ordnung ist, wenn Sie nicht zurückkehren.

Hinterlasse eine Antwort