Ich habe eine Frage? Ich bin 15 Wochen und zum ersten Mal Mutter und besorgt ein lil.

Antworten

In letzter Zeit habe ich nicht mehr so ​​gut gegessen, wie ich normalerweise nur ein oder zwei Mahlzeiten gegessen habe, wenn möglich, und den ganzen Tag über nur Snacks gegessen habe. Ich mache mir Sorgen, dass ich nicht gut für mich und das Baby esse. Wird mein Appetit mit fortschreitender Schwangerschaft besser?

Gewicht vor 6 Jahren 15 Antworten 10642 mal gesehen

Antworten (15)

  1. 18
    Ich blieb entweder krank an meinem Bauch oder hatte den größten Teil meines ersten Trimesters keinen Hunger. Mein Arzt sagte, es sei normal und ich sollte mir keine Sorgen machen. Mein Appetit kehrte jedoch in der Mitte meines 2. Trimesters zurück, und seitdem geht es mir gut.
  2. 10
    Ja, Sie werden wahrscheinlich einen Anstieg in der zweiten Hälfte dieses Trimesters bemerken. Im Moment ist das Baby noch anständig klein, aber Sie werden wahrscheinlich mehr zunehmen, wenn sich das Gewicht verdoppelt. Wenn Ihr Arzt besorgt ist, wird er es Ihnen mitteilen, ansonsten brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.
  3. 6
    Nach dem, was ich gelesen habe, ist es üblich, dass der Appetit im zweiten und dritten Trimester zunimmt. Dies ist einer der Gründe, warum die meisten Gewichtszunahmen in diesen Trimestern auftreten. Aber ich habe auch gehört, dass Ernährungswissenschaftler sagten, Sie müssten nicht essen, wenn Sie schwanger sind, und dass ständiges Naschen und Weiden gut ist und dazu beiträgt, Sodbrennen zu verhindern, und dass der Blutzucker stabil bleibt und Ihr Baby während der gesamten Schwangerschaft gleichmäßig mit Kalorien und Nährstoffen versorgt Tag. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie nicht zu wenig Kalorien zu sich nehmen, aber hoffentlich summieren sich alle Ihre Zwischenmahlzeiten auf drei normale Mahlzeiten
  4. 5
    Mein Appetit verbesserte sich nach ungefähr 16-17 Wochen, das heißt, nachdem das Baby zwischen 21-22 Wochen richtig gewachsen war, fand ich es wirklich schwierig für mich, meine empfohlenen 2200-2400 kcal an jedem Tag zu bekommen. Meistens nur, weil ich mich die ganze Zeit satt fühle und nur kleine Mengen gleichzeitig essen kann. Ich begann mit einem Nutrition Food Tracker zu sehen, wie viel ich bekomme, und es ist eine große Anstrengung für mich, zusätzlich zu der Gallone Wasser, die ich eigentlich trinken sollte, jeden Tag meinen Kalorienbedarf zu decken musste mich zwingen, genug zu essen ... Ich weiß nicht, ob es sich im 3. Trimester ändern wird oder nicht.
  5. 3
    Ich hatte das gleiche Problem. Mein Arzt sagte, das Beste sei, den ganzen Tag so viel wie möglich zu essen (aber gesunde Snacks). Ich bin jetzt 16 1/2 Wochen alt und meine Übelkeit lässt endlich nach und mein Appetit kehrt zurück. Dein könnte auch! Hoffe das hat geholfen
  6. 2
    Ich war genauso, hatte keinen großen Appetit und aß wenig bis gar nichts. Mein Appetit besserte sich erst, als ich ungefähr 17/18 Wochen alt war. Viel Glück! Iss, was auch immer du fürs Erste runterhalten kannst, bis du in der zweiten Tri regulierst.
  7. 0
    Ich konnte bis Woche 17 weder essen noch riechen. Ich verlor viel Gewicht und war besorgt. Aber mein Arzt hat mir versichert, dass es normal ist, keinen Appetit zu haben und so viel zu essen, wie ich kann. Als ich Woche 18 erreichte, hatte ich ENDLICH Hunger. Ich konnte jetzt essen und das Baby ist laut Ärzten und Ultraschall immer noch gesund!
  8. 0
    ich bin der selbe
  9. 0
    Ich bin 3 Tage 15 Wochen alt und dies ist meine 6. Schwangerschaft, aber mein 4. Baby. Ich bin im selben Boot wie Ihr Baby. Vertrauen Sie mir, dass Ihre vorgeburtlichen Vitamine dem Baby geben sollten, was Sie ihm oder ihr nicht geben. Ich habe eine Junge, ich habe das Gefühl, dass es mir gut geht. Er bewegt sich jeden Tag, um mich wissen zu lassen, dass es ihm gut geht, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie nicht genug essen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um zu sehen, ob es etwas gibt, das Ihnen hilft, mehr zu essen, aber im zweiten Trimester sollten Sie abholen Auf deine Essgewohnheiten viel Glück Mama und herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby
  10. 0
    Normalerweise steigt der Appetit im späteren zweiten Trimester. Obwohl ich empfehle, dass Sie versuchen, den ganzen Tag über mehr kleinere Mahlzeiten zu sich zu nehmen, ist gesundes Naschen mit vielen Karten und Eiweiß auch gut.
  11. 0
    Während meines ersten und zweiten Trimesters aß ich ein oder zwei Mahlzeiten pro Tag. Ich habe gerade meinen dritten erreicht und mein Appetit geht durch das Dach !! Ich bin hungrig wie hungrig verhungert jede zweite Stunde und alles klingt gut für mich, wo während meines ersten Trimesters alles eklig klang und während des zweiten Trimesters ich mich zu sehr auf das Schlafen konzentrierte, hatte ich nicht die Energie, über das Essen nachzudenken
  12. 0
    Naschen und nicht den Magen leer werden zu lassen, ist eigentlich eine wirklich gute Sache. Snack oft, aber versuchen Sie es mit gesünderen, sättigenden Snacks. Keine großen Chips, weißt du?
  13. Ich habe momentan das gleiche Problem. Mein Arzt sagte, es gehe mir gut, solange ich hydratisiert war.
  14. 0
    Keine Sorge, fragen Sie Ihren Ernährungsberater in Ihrem Obgyn. Meine erste Schwangerschaft Ich bin super dünn, aber ich habe alles gegessen, was ich essen möchte. Gemüse, Obst, Milch (auch wenn ich Laktose intoleramce bin) Ich trinke es immer noch, weil es gut für das Baby und mich ist. Essen Sie alles grüne Blattgemüse, besonders Spinat und Obst. Achten Sie darauf, dass es gut gewaschen wird. Iss kein rohes Gemüse oder Fleisch / Fisch usw. Frag deine Hebamme / deinen Arzt auch, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht richtig isst oder wenn du mehr Anleitung für eine gesunde Ernährung brauchst.
  15. Während meines gesamten ersten Trimesters habe ich nicht viel gegessen. Mir wird sehr leicht übel und es klingt nach Überstunden ab. Mein Arzt sagte, dass man für das erste Trimester einfach alles essen und alles, was man unten halten kann, in der Regel nur 2-3 Pfund zunehmen sollte. Dies ist auch meine erste Schwangerschaft und ich habe gerade mein zweites Trimester erreicht und festgestellt, dass sich meine Essgewohnheiten geändert haben. Ich habe wieder gegessen, wie ich vor der Schwangerschaft war

Hinterlasse eine Antwort