Ich habe einen Schreibtischjob und sitze den größten Teil des Tages. Mit 20 Wochen fange ich an, mich schon unwohl zu fühlen, ich versuche und stehe auf, um ein bisschen zu laufen. Irgendwelche Tipps, Tricks oder hilfreiche Ideen?

Antworten

Es ist das erste Mal, dass ich schwanger bin, also versuche ich, das herauszufinden. Ich habe meistens Schmerzen im Rücken und Hintern. An manchen Tagen ist es sogar in meiner Gebärmuttergegend. Ich habe momentan auch eine Menge Stretching, was nicht hilft. . Irgendwelche hilfreichen Tipps, die ich lieben würde. Vielen Dank!

Fitness & Bewegung vor 6 Jahren 14 Antworten 3998 mal gesehen

Antworten (14)

  1. Ich bin 21 Wochen in meiner ersten Schwangerschaft und ich habe das gleiche Problem. Abgesehen davon, dass ich ab und zu aufstehe, um zu laufen, versuche ich mich daran zu erinnern, meine Beine im Sitzen zu strecken. Es hilft mir, etwas Druck abzubauen. Erhöhen Sie auch Ihre Wasseraufnahme.
  2. 7
    Versuchen Sie, Ihren Stuhl durch einen Geburtsball zu ersetzen. Es hilft bei den Sachen zurück und Krämpfen der Hüften. Wirkten Wunder für mich!
  3. Mein Büro war nett genug, um meiner Bitte nach einem Stehpult nachzukommen. Das ständige Sitzen hat mir sehr unangenehm gemacht, und die Möglichkeit zu stehen hat mir sehr geholfen, während ich in meinem 4.-6. Schwangerschaftsmonat vorübergehend Ischias hatte.
  4. 3
    Versuchen Sie, ein Donutkissen zum Sitzen zu bekommen. Dies entlastet Ihren Rücken und verhindert, dass Hemmoroiden den ganzen Tag sitzen. Wenn Ihr Stuhl verstellbar ist, lehnen Sie ihn nur ein wenig zurück, damit Sie sich nicht nach vorne lehnen
  5. Ich bin 18 Wochen alt und benutze Kompressionssocken, wenn ich einen langen Tag vor mir habe.
  6. Ich sage alle 45-60 Minuten, stehe auf und laufe mindestens 5 Minuten herum. Ich sitze auch den größten Teil des Tages an meinem Schreibtisch, aber als ich schwanger wurde (jetzt bin ich 26 Wochen alt), gehe ich alle 45 Minuten, auch wenn es nur auf meinem Boden liegt.
  7. Ich würde vorschlagen, alle paar Stunden einen Spaziergang zu machen. Ich arbeite über 50 Wochenstunden und gehe alle zwei Stunden eine Treppe hoch und runter, um mein Blut zum Pumpen zu bringen. Ich gehe auch jeden Morgen bei der Arbeit ein paar Blocks herum. Es ist hilfreich, wenn Sie kleine Pausen einlegen, um sich auch alle paar Stunden zu dehnen.
  8. 1
    Ich bin 21 Wochen alt und die Stehpult- / Yogaballstühle sind unglaublich! An den Tagen, an denen ich zu Mittag gehe, sehe ich einen großen Unterschied in meinem Rücken. Probiere sie alle aus!
  9. Hier wie bei Diperdomo. Ich bat um eine Schreibtischgarderobe, damit ich stehen anstatt sitzen und meine Arbeit sofort erledigen konnte. Sie betrachteten es als Gesundheitsproblem. Es ist weitaus weniger schmerzhaft, viel Zeit zum Stehen zu haben, als zu viel zu sitzen.
  10. 1
    Bitten Sie Ihren OB, ein Rezept für einen VariDesk oder ähnliches zu schreiben. Ihre Arbeit wird passen und es wird so viel helfen. Ich habe meine mit 23 Wochen bekommen und ich liebe es so sehr.
  11. Besorgen Sie sich einen SI-Gürtel. Ich habe schreckliche Rücken- und Hüftprobleme und trage täglich einen Schwangerschaftsgürtel. Es ist im Ernst ein Lebensretter - unglaublich! Sie kosten bei Amazon nur etwa 40 US-Dollar. Stellen Sie sicher, dass Sie eine hohe Bewertung erhalten. Ich benutze SI-Loc. Wenn Sie den eigentlichen Gurt anlegen, achten Sie darauf, ihn an der Oberseite Ihres Risses auszurichten
  12. Ich bin 23 Wochen alt und sitze viel am Tag, um Patienten in einer Klinik zu sehen. Ich habe bei Amazon ein Sitz- und Rückenkissen von Comfilife gefunden, das bei meinen Schmerzen im Bereich Po / Rücken / Nacken wirklich geholfen hat .
  13. 0
    Das ist nicht besonders hilfreich, aber die Beschwerden können verschwinden. Ich fühlte mich in den Wochen 18 und 24 zwei Wochen lang sehr unwohl bei der Arbeit, aber dann ging es mir wieder gut. Ich habe in diesen Zeiten nicht herausgefunden, wie ich es mir bequem machen kann, aber es ist schön zu wissen, dass es den Rest meiner Schwangerschaft nicht aushalten wird.
  14. 0
    Ich bin in der gleichen Situation! Ich beginne nächste Woche mit der Physiotherapie (von meinem OB überwiesen). Ich hoffe, es hilft, weil ich am Ende des Arbeitstages elend bin. Ich hoffe, Sie bekommen bald etwas Erleichterung !!

Hinterlasse eine Antwort