Ich habe heute meinem vierjährigen Freund eröffnet, dass ich mich eine Weile vor meiner Schwangerschaft sehr ängstlich und depressiv gefühlt habe.

Antworten

Ich sagte ihm, dass ich auch heute einen Termin mit einem Berater ausgemacht hätte, um mir zu helfen. Deshalb war heute ein ziemlich emotionaler Tag. Ich habe Dinge so lange in Flaschen abgefüllt, dass ich das Gefühl hatte, ich könnte es nicht mehr tun und war versteinert, als ich meinem ungeborenen Baby Schaden zufügte. Ich bin 21 Wochen schwanger und mit meinem Partner 4 Jahre. Ich sagte meinem Partner, dass ich mich besser fühlen würde, aber er wollte nichts über meine Probleme wissen. Er erzählte mir, dass er eine lange Woche hatte und bei der Arbeit war und es nicht hören musste. Ich liebe ihn so sehr, aber ich fühle mich jetzt einsamer als je zuvor. Ich bat ihn, mir zuzuhören, aber er sagte mir, ich solle aus seinem Auto steigen. Was macht man als nächstes

Ehemann & Partner vor 7 Jahren 1 Antworten 783 mal gesehen

Antworten (1)

  1. Sprechen Sie mit Ihrem Berater darüber und versuchen Sie nach Ihrem ersten Besuch erneut, mit ihm zu sprechen. Er hat vielleicht das Gefühl, dass es irgendwie seine Schuld ist, und er brauchte Platz, um es zu verarbeiten. Möglicherweise nimmt er wahr, dass Sie ihm die Schuld geben (ob das nun wahr ist oder nicht) oder sich nur mit irgendetwas befassen, das er in der Vergangenheit falsch gemacht hat. Geben Sie ihm etwas Zeit und verstehen Sie, dass dies auch für ihn schwierig ist, aber Sie sind auf der gleichen Seite (es sei denn, er ist ein Soziopath, aber wenn Sie so lange mit ihm zusammen sind, gehen wir davon aus, dass Sie es besser wissen).

Hinterlasse eine Antwort