Ich habe mein erstes Baby mit 8 Wochen verloren. Ich bin jetzt 17 Wochen schwanger. Es fällt mir schwer, mich über dieses Baby zu freuen. Ist das normal?

Antworten
Postpartale Depression vor 7 Jahren 4 Antworten 791 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 2
    Das ist völlig normal. Ich hatte drei Fehlgeburten vor dieser Schwangerschaft, ich bin derzeit 23 Wochen. Und die Leute schauen mich und meinen Mann immer komisch an, weil wir nicht aufgeregt zu sein scheinen, aber ich habe das Gefühl, dass wir nur versuchen, unsere Hoffnungen nicht zu wecken, und es wird wahrscheinlich nicht real erscheinen, bis das Baby in unseren Armen liegt.
  2. Ich hatte nach 13 Wochen eine Fehlgeburt, das Baby hörte nach 8 Wochen auf zu wachsen. Ich wurde einen Monat nach meinem MMC schwanger und bin in 12 Tagen fällig, aber ich bin immer noch nicht zu 100% glücklich und werde nicht bei mir sein, bis das Baby sicher bei mir ist. Ich weiß, das klingt lächerlich. Versuchen Sie es zu genießen, schwanger zu sein. Ich wünschte, ich hätte versucht, es zu genießen. Ich bin sicher, alles wird gut. Ich sende dir viele Gebete.
  3. Mit 8 Wochen haben wir auch unser erstes Baby verloren. Als wir mit meiner Tochter schwanger wurden, hatte ich solche Angst. Ich habe die ganze Schwangerschaft damit verbracht, alles zu googeln oder den Arzt zu rufen. Ich bin 14 Wochen mit unserer zweiten und ich möchte diese Schwangerschaft genießen. Fehlgeburten kommen häufiger vor, als die Leute darüber reden. Es ist das Schwierigste, was wir je durchgemacht haben. Machen Sie sich keine Sorgen, was leichter gesagt als getan ist! Was mir geholfen hat, war ein Pulsmesser zu Hause. Nur damit ich mich wohl fühle.
  4. 0
    Ich bin sicher, du bist glücklich, dieses Baby ist dein Wunderbaby. Sie haben nur Angst, ich wünsche Ihnen viel Glück

Hinterlasse eine Antwort