Sucht ist eine Krankheit, von der täglich Millionen von Menschen betroffen sind. Es gibt erstaunliche Selbsthilfegruppen und Ressourcen, bei denen Ihr Arzt Ihnen helfen kann. Es ist wichtig für die Gesundheit Ihres Babys und für Ihre Gesundheit, dass Sie die Verwendung sofort einstellen. Du bist nicht alleine und kannst es durch diese Schwangerschaft absolut sauber machen. Sie können sich auch an Ihren örtlichen Betäubungsmittel-Anonymen wenden, um Hilfe zu erhalten. Ich bete für dich und Baby.
- Startseite
- Schwangerschaftssicherheit
- Wann sollte die Verwendung von Meth eingestellt we...
Verwandte Fragen
-
Ich bin 23 Wochen alt und habe eine starke Taschenlampe auf meinem Bauch und fürchte, ich könnte Sch...
-
Ist es normal, nach 22 Wochen einen starken Gebärmutterhals- / Beckendruck zu verspüren? Es fühlt si...
-
Ich bin 21 Wochen schwanger und habe unangenehme Krämpfe, verschwitzte Handflächen. Und Kopfschmerze...
-
Welche Vorsichtsmaßnahmen sollten Sie beim Fliegen im 2. Trimester treffen?
Antworten (20)
- Stimme
- Kürzlich beantwortet
-
michelehoward12 NutzerTue, Jan 3, 2017 2:18 AM
-
Lee7469 NutzerThu, Jan 26, 2017 12:28 PMAllen, die mit Sarkasmus, Grobheit und / oder Unglauben geantwortet haben, haben Sie offensichtlich nicht die geringste Vorstellung von der wahren Krankheit des Suchtprozesses und wie es funktioniert. Dieser Blog ist für Frauen gedacht, die anderen Mitgliedern helfen, ihnen helfen und mit ihnen sympathisieren, die mit ähnlichen Situationen zu tun haben, ob gut oder schlecht. Das einzig Gute, das ich in einigen dieser unnötigen RUDE-Antworten sehe, ist eine ständige Erinnerung an diejenigen, die nicht wissen, wie die Suchtprozess funktioniert wirklich und muss auf dieser Seite nicht erlaubt sein, wenn Sie mich fragen. Mein Herz geht an den, der mutig genug ist, diese Frage zu stellen. Gott segne Sie.
-
vslord NutzerSun, Jan 22, 2017 3:39 PMFür die Millionen von Frauen, die Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden, bricht es mir das Herz, dass Sie schwanger sind und Meth bekommen. Holen Sie sich Hilfe, bevor Sie das Leben Ihres Kindes ruinieren. Wann ist die Einnahme zu beenden? Wie wäre es, bevor du schwanger wurdest?
-
syzygyea NutzerSat, Jan 7, 2017 10:28 AMEs tut mir leid, dass einige der Antworten hier unhöflich waren. Es ist natürlich niemals die Absicht einer Person, mit einer Drogenabhängigkeit zu kämpfen oder einer komplizierten Situation eine Schwangerschaft hinzuzufügen. Wenn Sie bald aufhören, hat Ihr Baby gute Chancen, wieder gesund zu werden. Hilfe von Gesundheitsdienstleistern ist am besten, und sie sollten Sie bei jedem Entzug unterstützen können. Versuchen Sie, Ihren Konsum einzuschränken und Alkohol zu vermeiden, da dies noch schädlicher sein kann.
-
ravencm26 NutzerTue, Feb 7, 2017 3:14 AMSucht ist eine Krankheit. Zum Glück habe ich mich bereits von Suboxone verabschiedet, weil ich wusste, dass wir es versuchten. Ich wünschte, ich könnte Ihnen meine persönlichen Daten mitteilen, damit ich Sie unterstützen kann. Wenn dies eine berechtigte Frage ist, ist das. Kaum zu glauben, dass jemand dies posten würde, aber heutzutage ist es natürlich üblich. An dem Tag, als ich herausfand, dass Kratom ein Lebensretter ist, gab ich alles kalte Putenfleisch auf - und das auch noch bei bester Gesundheit. Viel Glück. Ich war noch nie meth-süchtig, aber ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie finden die Kraft, die böse Angewohnheit bald abzulegen. Frieden und Liebe love
-
lbrose NutzerFri, Dec 23, 2016 4:05 AMIch denke, es hängt davon ab, wie lange du bist und wie viel / oft du benutzt. Sie sollten Ihren Arzt konsultieren. Es stehen Entzugsmedikamente zur Verfügung, die Ihrem Baby bei Bedarf helfen. Diese Medikamente haben auch Nebenwirkungen, aber manchmal im besten Interesse der Schwangerschaft.
-
briannewilliams NutzerWed, Dec 14, 2016 11:46 AMSo schnell es geht.
-
shannenlouise NutzerSat, Jan 21, 2017 1:26 PMEinige Leute müssen aufhören, so unhöflich zu sein und über ihre Situation nachdenken. Es ist nicht jedermanns Absicht, schädlich zu sein. Es ist eine Möglichkeit, etwas Schlimmes auszublenden, das in ihrem Leben passieren könnte. Die Antwort ist jetzt, fragen Sie Ihren Arzt, um die Symptome zu lindern. Stellen Sie sicher, dass Sie anfangen, auf Ihren Körper aufzupassen, beginnen Sie, Vitamine einzunehmen: hoffen Sie, dass alles gut geht!
-
miqpacheco NutzerMon, Jan 9, 2017 6:21 PMDas ist eine Trickfrage, oder ?! BEEINDRUCKEND.
-
millerbabycarly NutzerSun, Feb 26, 2017 1:42 PMFür diejenigen unter Ihnen, die sich verletzt fühlen, sagen die Leute, diese Frage sei dumm, sie sei dumm. Sie könnte Probleme haben, sei es IHRE Wahl, Meth zu verwenden. Es ist nur ihre Schuld, dass sie süchtig wurde. Sobald Sie herausgefunden haben, dass Sie schwanger sind, ist es offensichtlich, dass Sie aufhören müssen, scharfe Drogen zu nehmen, Ihr Baby zu töten oder es sogar süchtig zu machen. Wenn es überlebt, wird es ein schreckliches Leben führen. Sie müssen das tun, was für Ihr Baby am besten ist, denn es geht nicht mehr nur um Sie und Ihre Probleme.
-
katwood31 NutzerMon, Feb 20, 2017 9:57 PMWahrscheinlich wäre es ideal gewesen, bevor Sie schwanger wurden!
-
melshoover NutzerSat, Dec 31, 2016 5:52 PMDu hättest nie anfangen sollen. Es ist illegal und gefährlich für Sie und alle anderen. Wohin ging der gesunde Menschenverstand in dieser Welt?
-
Knottie1461961818 NutzerTue, Dec 12, 2017 2:44 AMWenn Sie in die Wehen gehen, wenn Sie es so weit schaffen, wird das Baby auf die Probe gestellt, und Sie werden wegen Kindesmissbrauchs angeklagt. Ein Baby sollte sein Leben nicht mit einer Entgiftung beginnen. Sie müssen es jetzt zusammenbringen.
-
MommyShia NutzerFri, Feb 10, 2017 3:33 PMAllen, die sagen, dass diese Frage gemeldet werden sollte, sollte dies definitiv nicht geschehen, da alle drogenbezogenen Fragen darüber, wann aufzuhören ist, wichtig sind. Das Melden wird es nur noch schlimmer machen. Um die Frage zu beantworten, sollten Sie sofort aufhören! Ihr Baby könnte abhängig von der Droge werden und unter einem Entzug leiden. Das Baby kann auch von Ihnen genommen werden. Bitte hör auf und finde Hilfe.
-
paigeybabe NutzerWed, Feb 8, 2017 2:04 AMDie Anwendung von Meth ist niemals in Ordnung, auch nicht vor einer Schwangerschaft. Wenn Sie immer noch verwenden, sollten Sie aufhören! Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, was mit Ihrem armen Baby aufgrund Ihrer Methanabhängigkeit passiert ... Ihr armes hoffnungsloses Baby ist methansüchtig und hat wahrscheinlich viele andere Gesundheitsprobleme Lass dich von etwas so Ekelhaftem durchdringen, weil du selbstsüchtig bist. Ja, es ist traurig, dass Sie ein Suchtproblem haben, aber Sie müssen aufhören, an sich selbst zu denken und wirklich darüber nachdenken, was wichtig ist. Gebete für dieses arme Baby und Mama!
-
lgosch935 NutzerTue, Feb 7, 2017 11:22 PMIch denke, Sie sollten mit Ihrem Dokument sprechen und die Verwendung so schnell wie möglich einstellen. Zurückziehen wird nicht schön sein ... aber Ihr Dokument kann Ihnen helfen, die richtigen Alternativen zu finden. Sie sind nicht die Ersten und werden nicht die Letzten sein, die während Ihrer Schwangerschaft verwendet werden. Sie interessieren sich offensichtlich, da Sie die Frage an erster Stelle gestellt haben! Sie können mit der richtigen Hilfe und Beratung aufhören. Viel Glück für Sie und Ihre Kleinen.
-
jmenae12 NutzerMon, Feb 6, 2017 3:29 AMGenau. Wenn Sie jedoch wissen, dass Sie hierher gekommen sind, um Hilfe und Antworten zu erhalten, sind Sie so schnell wie möglich mutiger als die meisten anderen. Ich arbeite im Gesundheitswesen und ich sehe jeden Tag drogenabhängige Babys und ja, es ist ärgerlicher, wenn die Mutter so tut, als wäre es okay oder keine große Sache. Also hoffe ich, dass du sauber wirst und hilfst.
-
Zakiyah87 NutzerFri, Feb 3, 2017 1:12 PMIch gehe davon aus, dass diese Frage so klar formuliert ist, weil sie verzweifelt gestellt wurde und Sie sich wirklich Sorgen machen, Ihr Baby zu verletzen. In diesem Fall möchten Sie sich vielleicht fragen, warum Sie Meth verwenden. Bist du depressiv, einsam und fühlst dich hoffnungslos? Wenn Sie mit diesen Gefühlen nur mit umgehen können, wird es sehr schwierig sein, auf eigene Faust aufzuhören, und Sie sollten wahrscheinlich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Schämen Sie sich nicht, ehrlich zu Ihrem Arzt zu sein, er kann Ihnen nur helfen, wenn Sie ihm mitteilen, dass Sie ein Problem haben. Medikamente, die zur Behandlung von Sucht angewendet werden, können Ihrem Baby auch schaden. Daher ist es am besten, sie sofort abzusetzen.
-
jnearman NutzerSun, Jan 1, 2017 11:07 PMSprechen Sie mit Ihrem Arzt
-
Sabrillya NutzerMon, Feb 6, 2017 4:13 AMJetzt!!! Hör jetzt auf!!!!! Bitte