Ich habe meine Nichte, die jeden Freitag nach Mexiko fährt. Sie ist sehr oft krank. Sollte ich besorgt sein, da ich schwanger bin und Dr.

Antworten

Ich babysitte meine Nichte, sie kommt und geht jeden Freitag nach der Schule nach Mexiko. Irgendetwas im Laufe der Zeit ist ihr aufgefallen, dass sie immer zufällig krank wird. Jedes Mal kommt sie aus Mexiko zurück. Ich bin 14 Wochen schwanger. Ist das schlimm für mich? Ich habe bemerkt, dass ich krank geworden bin, nachdem sie krank ist. Ich bin kein Keimfreak, aber ich mache mir Sorgen, da einige Ärzte fragen, ob Sie Kontakt mit dem Land hatten oder ob Sie das Land verlassen haben.

Ob-Gyn vor 6 Jahren 4 Antworten 346 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 0
    Ja, zuallererst ist dieses Kind gerade geimpft? Das ist ein großes Anliegen. Zweitens wissen Sie nicht, was über die Grenzen gebracht werden könnte, und Sie kommen in direkten Kontakt mit dem Unbekannten. Das bedeutet für mich nur ein Risiko, aber für jeden etwas. Stellen Sie mindestens sicher, dass Sie die maximale Menge an Vitamin C erhalten, die Sie während der Schwangerschaft einnehmen können
  2. Ich habe versehentlich eingereicht, bevor ich fertig war. Am Anfang wollte ich schreiben, dass es in Mexiko keine Fälle von Ebola gibt.
  3. Diese Frage wurde 2014/2015 in den meisten Arztpraxen zum Standard, nachdem Ebola es in die USA geschafft hatte, beim Screening zu helfen. Wenn Sie besorgt sind, sollten Sie es Ihrem Arzt mitteilen, aber solange Sie beide ordnungsgemäß geimpft sind, ist es unwahrscheinlich, dass sie etwas aufnimmt, das durch zufälligen Kontakt ansteckend ist und das Sie hier nicht finden können. Ich versuche, kranken Menschen auszuweichen, aber es ist schwer, deshalb halte ich mich hauptsächlich von Fiebern fern.
  4. Erwähnen Sie es Ihrem Arzt. Sie könnte einfach krank werden, wenn sie überhaupt in der Schule ist. Sie werden krank, weil Ihr Immunsystem durch das Baby geschwächt ist.

Hinterlasse eine Antwort