Vorbeugende Maßnahmen gegen Hand-, Fuß- und Munderkrankungen in der 20. Schwangerschaftswoche nach Exposition gegenüber einem 1-Jährigen?

Antworten

Meine liebenswerte Schwägerin hielt es nicht für erwähnenswert, dass mein Neffe möglicherweise infiziert sein könnte (richtiges Wort dafür?), Während ich in den letzten Tagen bei ihm war und sein Fieber so lange als Kinderkrankheit ausgab, bis heute hat sie ihn zum arzt gebracht und ja er hat ihn ja und ist jetzt total wund ausgebrochen. Ich habe gehört, es ist unwahrscheinlich, dass ich es bekomme, und ich bin im Allgemeinen eine ziemlich hygienische Person. Aber gibt es zusätzliche Schritte, die ich unternehmen kann, außer etwas von mir zu desinfizieren, mit dem er Kontakt hatte, und mich nur sauber zu halten? Ich möchte wirklich nicht krank werden.

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 2 Antworten 560 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Es ist ziemlich häufig und wenn er bereits Symptome zeigt, wurden Sie bereits ausgesetzt. Ich würde Gegenstände desinfizieren, die er möglicherweise berührt hat, und weiterhin Ihre Hände gut waschen. Ich arbeitete in der Kinderbetreuung und hatte eine Menge Kinder, die an einer Hand-, Fuß- und Mundkrankheit litten und die ich nicht bekam. Wenn er offene Wunden hat, stellen Sie sicher, dass Sie nicht mit diesen in Kontakt kommen. Geschlossene, über Wunden verkrustete sind nicht ansteckend.
  2. Passiert die ganze Zeit meine kleinen Geschwister 3/9 bekam es unter dem Alter von 5 Jahren, es ist ziemlich häufig. Keine Sorge, nur die Hände waschen. Desinfizieren Sie Spielzeug-Dorrknobs, die Sie regelmäßig berühren, und waschen Sie sich die Hände. Steck deine Hände nicht in den Mund haha

Hinterlasse eine Antwort