Ich mache mir Sorgen um mein Baby, weil ich eine Randschnur eingeführt habe und diese 11 mm am Rand der Plazenta liegt.

Antworten

Und was mich beunruhigt, ist, dass niemand, den ich gelesen habe (in Foren), es Millimeter am Rand hatte - sie hatten es ungefähr 1,5 Zentimeter am Rand. Ich fühlte mich schuldig, dass mein Baby wegen dieser Diagnose nicht genug Nahrung, Sauerstoff usw. bekam - obwohl ich vernünftigerweise weiß, dass es nicht meine Schuld ist. Ich habe das Geschlecht herausgefunden, mein Baby hat einen Namen und mein Baby hat einen Kindergarten eingerichtet und ich kann mir nicht vorstellen, in meinem Leben ohne dieses Baby zu sein.

Ob-Gyn vor 7 Jahren 2 Antworten 471 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich habe gerade meinen schönen Jungen vor 6 Wochen geliefert. Wir hatten eine Randschnur, die 13 mm vom Rand entfernt war. Er wurde mit 38 Wochen 6 Tagen, 7 Pfund 9 Unzen und null Komplikationen geboren. Es wundert mich immer noch jeden Tag, dass er so perfekt sein könnte! Ich schluchzte, als ich von dem Randmark erfuhr, weil wir so viele Fehlgeburten erlitten hatten und ich Angst hatte. Mein Ob versicherte mir, dass alles gut werden würde und wir bekamen den Bonus, ihn häufiger mit extra Ultraschall zu sehen. Bleib dran, Mama. Mein kleiner Typ hat sich an mich gekuschelt, als ich das schreibe, alles wird gut!
  2. Die meisten Babys mit Randbandeinführung sind vollkommen in Ordnung, insbesondere mit der erhöhten Überwachung, die wir mit moderner Technologie haben. Es ist eine Vorsichtsmaßnahme, um sicherzustellen, dass das Baby gut wächst!

Hinterlasse eine Antwort