Ich riss mit meinem ersten Kind vaginal nach oben. Wenn ich eine vaginale Geburt habe, reiße ich dann an derselben Stelle?

Antworten

Ich habe Angst davor. Es war der schlimmste Schmerz der ganzen Geburt. Mein jetziger Gynäkologe sagt, dass ich mich gerissen habe, weil die Hebamme, die ich damals hatte, mich den letzten Stoß nicht in eine Kontraktion schieben ließ. Aber sie kann mir nicht garantieren, dass ich nicht wieder reißen werde. Und es wird nicht am selben Ort sein. Es riss bis zu meiner Klitoris.

Ob-Gyn vor 7 Jahren 2 Antworten 775 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Lassen Sie Ihren Arzt wissen, und er sollte Ihnen helfen können, sich in den Bereichen zu dehnen, die gedehnt werden müssen. Ich habe mit meinem ersten auch nach oben gerissen und es war schrecklich. Mein zweites Baby war sogar etwas größer als der Bauch zuerst und ich riss ein wenig, aber nicht nach oben und nicht an der gleichen Stelle. Es war überschaubar. Viel Glück!
  2. 0
    Oh nein, das ist schrecklich! Ich hatte nach Baby 1 so große Schmerzen, weil ich auch gerissen habe (und genäht wurde). Hier sind meine zwei Cent: 1. Haben Sie nicht das Gefühl, dass Sie Ihr Baby "herauszwingen" müssen. (Ich denke, stellen Sie sich die Shows vor, bei denen Frauen nicht wussten, dass sie preggo sind und nur dann pushen, wenn sie wirklich das Gefühl haben, dass sie es müssen.) Gehen Sie selbstbewusst und ruhig zur Geburt, ich denke, das hilft. Ich habe für mein drittes Kind über "Baby ausatmen" gelesen. Für mein zweites Kind habe ich nur gepusht, als mein KÖRPER sich bereit fühlte, nicht nur, weil mir gesagt wurde "du bist bei 10 cm" (wie ich es mit getan habe) # 1). Und kein Zerreißen mit # 2! Also ja, es ist möglich, wenn du geheilt bist!

Hinterlasse eine Antwort