Was ist das beste Medikament bei der Geburt? Sicher für Baby und hilft bei Schmerzen.

Antworten

Ich ging ganz natürlich mit meinem ersten Sohn, und als ich meinen zweiten verlor, bat ich alle 20 Minuten um fünfzig, nur um alles zu betäuben (ich war erst 21 Wochen alt und sein Herz blieb stehen). Nun bin ich wieder 21 Wochen alt und freue mich darauf, den nächsten Schritt zu planen, da ich ein hohes Risiko für Frühgeburten habe. Epidurals erschrecken mich, ich hasse Nadeln, aber durch eine Infusion in meinem Arm ist nicht so schlimm.

Geburtsplan vor 8 Jahren 7 Antworten 2086 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Sie müssen kein Epidural haben. Ich habe etwas mit dem Namen Demerol (sp?), Um die Schärfe zu verringern, aber ich habe mich von dem Epidural ferngehalten. Es war meine zweite und das war keine Option nach meinen ersten Erfahrungen mit dem Epidural. Lass dich nicht in den Mythos hineinfallen, dass du es nicht ohne das Epi schaffen kannst. Sehen Sie sich den Dokumentarfilm "Das Geschäft der Geburt" an, der Ihre Sichtweise auf die Droge verändern wird. Sie können es ehrlich gesagt wahrscheinlich schon jetzt auf YouTube finden.
  2. Epidural. Das einzige, was du fühlst, ist Druck, weil sie den Ort betäuben, an dem sie dich festhalten
  3. Ehrlich gesagt ist das Epidural die einzige Option zur Schmerzkontrolle, die tatsächlich wirken kann.
  4. 0
    Ok, es gibt viele Möglichkeiten, wer sagt, Epidural ist der einzige Weg, nichts zu wissen. IV: Cocktail von Schmerzmitteln (variiert je nach Krankenhaus), die helfen, die Schärfe zu verringern. Fühlt sich immer noch unter Druck und Schmerzen, und es lässt ziemlich schnell nach, wenn sie aufhören zu verabreichen. Macht dich wirklich schläfrig. Epidural: Im Grunde genommen Infusion in die Außentasche der Wirbelsäule. Hält ungefähr 4 Stunden nach dem Stoppen des Tropfens an. Wirbelsäule: Eine einzelne Injektion in die Wirbelsäule (Sie können es nicht fühlen) funktioniert am besten, wenn Sie eine niedrige Schmerzschwelle oder Rückenschmerzen haben. Die Nadel bleibt NICHT drin. Trägt sich zwischen 4 und 8 Stunden nach der Injektion ab. Mein go-to!
  5. Ich hatte eine Fehlgeburt im letzten Jahr, als ich 26 Wochen alt war. Ich musste natürlich gebären und bat um Morphium !!! Da ich nicht bereit bin, ein Epi zu haben, ging es mir gut, ich fühlte keinen Schmerz, was auch immer !! Lass dich nicht von den Ärzten dazu verleiten, ein Epi zu haben, wenn du es nicht willst! Übrigens viel Glück !!
  6. Es gibt viele andere Möglichkeiten zur Schmerzlinderung. Fragen Sie einfach Ihren Arzt.
  7. Das Hebammenzentrum in Pittsburgh verwendet Lachgas. Ich weiß nicht, ob dies in Krankenhauseinstellungen verfügbar ist.

Hinterlasse eine Antwort