Ich war schrecklich über Trinkwasser und ich bin wirklich besorgt, dass ich mein Baby verletze?

Antworten

Bevor ich schwanger wurde, hatte ich immer Probleme, daran zu denken, Wasser zu trinken. Ich habe mich sehr bemüht, aber es gab Tage, an denen ich überhaupt nicht trinken würde. Ich habe mich sehr bemüht, während der Schwangerschaft auf dem Laufenden zu bleiben, weil ich weiß, wie wichtig es ist, aber in letzter Zeit war ich so schlecht. Mein Leben ist so beschäftigt, ich verstehe nicht, wie sich die Leute erinnern

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 6 Antworten 837 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 0
    Ja, wenn man nicht genug Wasser trinkt, kann es zu Frühgeburten kommen. Ich kann ihr sagen, dass ich nicht genug getrunken habe. Ich fühle mich in meinem Bauch beschissen. Ich fühle mich besser und kite energetisiert, wenn ich hydratisiert bin. Tragen Sie immer einen Wasserkrug bei sich wie einen Yeti oder eine andere große Tasse. Füge Obst hinzu, wenn das dir hilft, es besser zu trinken. Sprudelwasser ist auch gut. Bleiben Sie einfach hydratisiert!
  2. 0
    Ich trinke die ganze Zeit viel Wasser. Ich habe jedes Mal einen Becher dabei, wenn ich ausgehe. Versuchen Sie, etwas Eis auf Ihr Wasser zu legen, da Sie dann möglicherweise mehr Wasser trinken möchten. Ich liebe kaltes Wasser und es bringt mich dazu, viel zu trinken.
  3. Eine Wasserflasche, von der Sie wissen, dass Sie x-mal trinken und auffüllen müssen, um die benötigte Menge täglich zu erhalten, ist meine Rettung. Aber auch saftige Lebensmittel (Obst, Suppe, Milch, Saft usw.) können helfen!
  4. Für mich bin ich wählerisch in Bezug auf mein Wasser. Ich liebe es kalt und ich brauche es, sobald ich etwas trinken möchte (auch bekannt als kein Warten). Ich benutze eine S'well-Flasche (kann bei Walmart etwas Ähnliches günstiger finden). Es hält es lange kalt und es hat einen Schraubverschluss, so dass ich es leicht in meine Handtasche werfen kann.
  5. Holen Sie sich einen speziellen Wasserbecher, ich habe einen 32-Unzen-Yeti, der wie den ganzen Tag Eis hält. Ich habe ihn immer dabei und fülle ihn am Ende 2-3 Mal am Tag auf! Es ist hellrosa, also erinnere ich mich, Wasser zu trinken
  6. 0
    Ich hatte das gleiche Problem, wir haben eine Wassertrink-App heruntergeladen, um mich daran zu erinnern, immer wieder etwas zu trinken. Außerdem bekam ich eine übergroße Glaswasserflasche und stellte sicher, dass ich sie mindestens dreimal am Tag füllte und trank. Ich bewerte mich anhand der Farbe meines Pipis. Wenn es gelb ist, weiß ich, dass ich mir oder meinem Baby nicht gut tue. Viel Glück, bleiben Sie hydratisiert!

Hinterlasse eine Antwort