Ich werde in ein paar Wochen in Europa sein und werde 18 & 19 Wochen sein. Kann ich Wurst essen und bin nicht pasteurisierter Hartkäse? Ich möchte so viel Manchego und Schinken essen, wie ich kann!

Antworten
Lebensmittelsicherheit vor 6 Jahren 6 Antworten 1503 mal gesehen

Antworten (6)

  1. https://americanpregnancy.org/pregnancy-complications/listeria/ Die Quelle für meinen Kommentar
  2. Ok, also nehme ich Ihren Amerikaner an (ich auch) - hier wird Ihnen gesagt, dass Sie nicht pasteurisierten Käse aufgrund von Kontaminationsrisiken vermeiden sollen ... in Teilen Europas nicht so sehr. Mein Arzt sagte mir, ich solle mein bestes Urteilsvermögen anwenden. Ich gehe die ganze Zeit zur Käsetheke und esse 1-2x im Monat French Brie (nicht pasteurisiert). Mir ging es gut und ich war glücklich - aber ich weiß nur, dass es einige Risiken gibt. Schinken - das ist wieder das Argument für das Mittagsfleisch. Ich persönlich esse es, aber technisch sollte es "bis zum Knistern erhitzt" werden. Ich denke, dies ist unnötig, wenn Sie es von einem seriösen Ort bekommen, aber das sind die Richtlinien.
  3. Käse und Wurstwaren sind keine gesunde Ernährung, besonders wenn man schwanger ist.
  4. 0
    https://www.cdc.gov/foodsafety/rawmilk/raw-milk-questions-and-answers.html Eine Vielzahl von Keimen, die manchmal in Rohmilch vorkommen, können Menschen krank machen. Diese Keime umfassen Brucella, Campylobacter, Cryptosporidium, E. coli, Listeria und Salmonella.
  5. 0
    Mein OB sagt, die Risiken sind so gering und alles in Maßen ist in Ordnung. Ich würde nur sicherstellen, dass sie es richtig aufbewahren
  6. Mein OB sagte, die Risiken seien so gering, dass er nicht glaubt, dass ich mir darüber Sorgen machen muss

Hinterlasse eine Antwort