Ich werde morgen 15 Wochen alt sein und mir ist jetzt in der Schwangerschaft mehr übel als früher und ich habe das Gefühl, ab und zu ohnmächtig zu werden .. jemand auf demselben Boot?

Antworten

Ich esse ständig, also weiß ich, dass es nicht der Grund ist, warum ich so fühle. Ich war auch in der Lage, beim Essen gesündere Entscheidungen zu treffen ... nicht sicher, was los ist.

Morgendliche Krankheit vor 7 Jahren 2 Antworten 442 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Ich bin auch im selben Boot! Ich hatte bis Woche 10 leichte bis mittelschwere Übelkeit und dann wurde es schlimmer. Die Wochen 11.5-15 waren fürchterliche Übelkeit und ständiges Erbrechen. Ich bin jetzt an Tag 3 ohne Erbrechen, aber immer noch mit viel Trockenheit und Übelkeit konfrontiert (nach 15 Wochen und 3 Tagen). Gingerale hilft ein bisschen. Ich musste anfangen, mehr Kohlenhydrate zu essen, von denen ich vorher nicht viel gegessen hatte - Cracker, Toast, Reis und Kartoffeln scheinen ein bisschen zu helfen. B6 hilft. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über eine Rx gegen Übelkeit. Achten Sie auch auf Anzeichen von Austrocknung. Viel Glück und hoffentlich geht es dir bald etwas besser!
  2. Ich kann nicht sagen, dass ich im selben Boot saß, aber meine morgendliche Übelkeit hielt an, bis ich 18 Wochen oder länger war! So könnte es normal sein! Als würden sie etwas später einsteigen als erwartet!

Hinterlasse eine Antwort